Final Fantasy VIII

• hat das jemand? wie findet ihr es? und wie weit seit ihr schon?

also ich hab das spiel zum geburtstag bekommen, is garnet so lang her, und ich hab schon ein problem, kann mir vielleicht jemand helfen? also, ich bin SEED und bei meinem ersten auftrag, ich soll nach Timber reisen. für den zug brauch ich 3000Gil, ich hatte mir aber mal ein auto geliehen was geld gekostet hat und deswegen hab ich zu wenig. ich hab im moment 2900Gil, wie kann ich denn GEld verdienen??
    Danke im voraus schonmal für Antworten =)

• Geh einfach raus auf die Karte und kämpfe mit ein paar Monstern. Dabei kannst du gleichzeitig auch noch ein paar Zauber "ziehen". :roftl :D
    Durch Kämpfe bekommst du immer Geld... oder du verkauftst Gegenstände die die Monster zurückgelassen haben.
    Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu verdienen. ;) :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Oder läufts durch die gegend und irgenwann wird ein ton erklingen und dann kriegts du deinen sold und der hängt von deinem seed level ab.

L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

• [GLOWORANGE]DAS SPIEL IST EINFACH GIGANTISCH!![/GLOWORANGE]

das spiel ist toll wahnsinn!!
    es gefällt mir total!
    würde mich freuen wen wir hier in diesem tread immer über das spiel reden und wo wir gerade sind und so

mfg feli!

[SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

• Yeah yeah yeah yeah yeah !!!
    Endlich ein FF VIII Thread ( danke danke danke Gott ) !
    Es ist das genialste Spiel der Welt, deswegen heißt meine Wüstenrennmaus ja auch Squall *gg*
    Siehe meine Homepage, ich bin ein richtiger Fanatiker. Mein Zimmer ist voll mit Postern ^^

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Liebe diese Spiel überalles! Die Geschichte die charakter und und.......einfach alles!

Und meisten liebe ich :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet Cifer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ist euer lieblingscharakter?

L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

• Ich habe das Spiel schon voll lange, hab auch schon ein paar Mal ziemlich weit gespielt, aber noch nie durch, bin auch grad wieder dran es nebenbei zu spielen.

Mein Lieblingscharakter ist Cifer, weil er einfach der coolste von allen ist, auch wenn er böse ist (macht ihn wohl noch cooler *gg*)

Wei weit seit ihr zur Zeit? Ich bin noch am Anfang wo man in der Übungshalle mit Quistis ins Zimmer hinter der Übungshalle läuft und dann gegen Granaldo kämpft.

Dante16

Karma ist unerwünscht

• diese spiel ist echt klasse!°!

freut mich sehr das wir jetzt hier reden!
    :applaus :applaus :applaus

ich habe auch ein anderes FF spiell das 9 glaube ich!!
    das ist auch voll cool da ist die prinzessin so fesch

und beu VIII
    spiele ich gerade aber da kämpfen gegen die komischen roboter oder was das sind wird mit der zeit langweilig aber sonst ist es klasse das spiel!:seelove

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• also ich fange heute ganz neu bei dem spiel wieder an!!
    und ihr auch?
    dan könnten wir ein bisschen zusammen spielen oder so!
    was haltet ihr davon?

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• ok ich bin jetz auch in timbia und grad sind die im zug alle eingeschlafen ^^

ich fand die sequenz voll süß wo rinoa squall zum tanzen auffordert und squall es am anfang nich gebacken kriegt... die zwei sind doch sooo süß :D

• [GLOWRED]STIMMT!! die zwei sins so süss und voll fesch wen da wieder so ein vieo ausschnitt kommt![/GLOWRED]

ich muss gerade irgend wie schaffen das ich so eine komische spinne besiege!
    also die SEED PRÜFUNG!

funky auf was spielst du finale fantasy?
    PS
    oder PC?

bye feli

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• achso, das soll glaub ich ne krabbe sein (du meinst doch diesen roboter, oder) den hab ich gehasst -.- war froh als ich endlich mit dem fertig war...

ich spiels auf PSX

• das letzte mal habe ich die krabbe oder was das halt ist gleich biem ersten mal geschaft jetzt bin ich schon so oft game over gegangen!!

ich liebe dieses spiel einfach!

ich spiele auch auf der PSX

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• auf einmal geschafft? ich hab die immer kaputt gemacht und während sie sich selbst repariert immer wieder weg gerannt, das war dann ein paar mal hintereinander bis ich am schiff war und geflohn bin...

ach ich hab ne frage :D
    ich bin grad in timbia, wo squall Xell und Selphie eingeschlafen sind und jetzt so andere Typen sind.Die ham da ihr Auto vor so nem Brunnen geparkt und jetzt ist überall stau. was soll ich denn jetzt machen, weil ich kann nicht ins auto einsteigen, aber die ganze zeit hupen die autos und ich kann nur bis zum hotel, mehr geht nich.
    HELP!

• sorry!!
    weis jetzt ned was du meinst!!
    aber bei mir war so was noch nie!!

ich habe es jetzt entlich geschaft!!
    jetzt bin ich SEED!
    mfg FELI

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• also wenn man SEED wird und dann für seinen ersten auftrag mit dem zug nach timbia fährt schlafen die ja dann auf einmal alle ein. und dann läuft man mit 3 blau gekleideten personen durchn wald bis zu so nem auto. damit fahren die dann von alleine zu so nem platz mitm brunnen, und dann nach ner weile wird das n riesenstau. und seit diesem stau weiß ich net mehr weiter...

EDIT: Hat sich erledigt ^^ also das mit den 3 blauen soldaten war der 1. traum......... jetzt bin ich wieder am bahnhof timber und such den fernsehturm

• [GLOWRED]SUPER das du es geschaft hast aber ich weis auch nie was es mit dem traum also mit den anderen figuren zu tun hat![/GLOWRED]

ich spiele so oft jetzt wieder Final Fantasy!

mia gefällt das so das man herum laufen muss und
    dan mit leute reden und so zeug!!

bin gerade dabei einen auftrag zu erhalten!!

und bei einem anderen spiel wo ich gespeicher habe bin ich shcon bei der 2 CD da muss ich gerade den Director Cid suchen!

mfg feli

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• ich bin immernoch auf der suche nach dem fernsehturm, wegen diesem blöden präsident...

Ach ja, ich hätte den Thread vll nicht unbedingt Final fantasy VIII nennen sollen, mir würds nämlich nix ausmachen auch über die anderen Teile zu reden ^^

• [GLOWGREEN]jetzt ist es auch schon egal!!! lassen wir es einfach so! hast du eigentlich nur FF VIII? ich habe 8, 9 und iene demo von 10 und 6 glaub ich auch aber das 6 is auf englisch und gar ned gut!!![/GLOWGREEN] [GLOWWHITE]naja was gibt es noch neues??? ich habe gerade den Garden geretet bei dem spiel wo ich weiter bin!![/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]und wie gehts dir beim spielen so?[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]mir fällt nix mehr ein was ich von meinen spiel abenteuern reden soll!! aber ich glaube die Hexe EDEA un d der DIRECTOR CID sind verheiratet irgend so was war vor kurzem bei mir im gespräch beim spielen![/GLOWORANGE]

ok tschüss!

into pieces,
    into peace![/SIZE]

• das mit den anderen Figuren werdet im späteren Spielverlauf erfahren (vorausgesetzt ihr kommt mit *ggg* ist ziemlich kompliziert das alles)

und ja Cid und Edea sind verheiratet, hast du richtig mitbekommen

Dante16

Karma ist unerwünscht