Hi ,
Hier könnte ihr eine kleine Geschichte schreiben und oder auch
viele Storys schreiben!!!!
Also Viel Spaß!!!!
Hi ,
Hier könnte ihr eine kleine Geschichte schreiben und oder auch
viele Storys schreiben!!!!
Also Viel Spaß!!!!
Hi, sag mal reichen Dir die Fotostorys, die es bereits im Bilder- Wettbewerbsforum gibt nicht ?
Stell doch hier selbst eine rein
Liebe Grüsse Sim-Maus
Also ich versteh deinen Threat nicht. Hier kann doch jeder einfach ein neues Thema aufmachen und dort eine Fotostory reinschreiben. Dafür braucht man doch nicht sowas. Schau dich doch hier im Bilder und Wettbewerbsforum ein bisshen um. Hier gibt es so viele Fotostories. Du kannst dich ja auch mal an einer eigenen probieren.
Sorry, wenn ich diesen Threat wieder hochschieb, aber soll der vielleicht nicht mal geschlossen werden, denn der hat ja überhaupt keinen Sinn, oder? Ich schreib das leiber jetzt, wo er noch nicht ganz so tief gesunken ist. Also sorry für den "wahrscheinlichspam" wollt niemanden verärgern
Offensichtlich ist er auch ohne Schloß ganz gut verschwunden ;). Manche Threads erledigen sich auch von selbst, weil einfach keine Nachfrage besteht
@ Supersims03: Was soll das? Hast Du Dir gedacht "Hauptsache ich mach mal was einen Thread auf!"??? Das hier ist das BILDERFORUM, hier kann jeder seine Geschichte reinstellen, dazu braucht man nicht noch einen speziellen Thread... Und wie Du siehst braucht den wirklich keiner, sonst hätte es mittlerweile Antworten gegeben.
Geschlossen.