• Hi,
    ich fahre moren auf Klassenfahrt nach Belgien und kann dann fünf Tage nicht mehr schreiben:heule .
    Wir wohnen in so einer Ferienanlage namens:*Sunparks*.
    Wir wohnen immer zu 6. in ein Haus.Wir müssen auch selbst essen kochen,ob das wohl schmeckt:essen :kopfkratz Nee ich glaube eher nicht:kotz .

Naja was ich jetzt eigentlich Fragen wollte ist:
    Ob ihr schon einmal in ein Sunpark wardoder ward ihr schoneinmal in De Haan,Ostnde odr in Brügge.
    Wenn ja hat es euch dort gefallen odder nicht?

[GLOWORANGE]ICH WERDE EUCH VERMISSEN!!![/GLOWORANGE]

Bye
    jasmin

[GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]

[GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

• coool :D

joa,ich war schonmal im sunpark :D sogar in 3 verschiedenen :D die sind toll! :) also das is jetzt auch schon n paar jährchen her,als wir immer da waren, sind immer mit'm auto hingefahren, aber die anlagen waren toll! baden ohne ende! rutschen,riesen becken,wellen-dinger, türme,außenpools usw :) für echte fische total genial :D

weißt du,was noch schön is? die beleuchteten autobahnen! da sind überall laternen,das sieht voll toll aus :)

also k.a., wie das jetzt zur heutigen zeit da is, aber früher waren die sunparks echt toll!

kann ich nur empfehlen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• In welche warst du den?
    und welcher war am besten?

[GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]

[GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

• ööhm, wie gesagt,wir waren in 3 verschiedenen..u. ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, wann wir in welchem wo waren :roftl aber alle waren toll :D das weiß ich noch! :D ich denke mal,dass die da jetzt bestimmt einiges verändert wurde...dewegen,kann ich nich so sagen, aber es is auf jeden fall mal n besuch wert :D

in welchen fahrt ihr denn?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallo!
    Fast jedes Jahr fahr ich nach Holland oder Belgien!
    In Brügge war ich schon mal, da ist es total schön man kann da so viel besichtigen. Ich rate jeden mal, wenn er in Brügge ist, mal mit den Boot zu fahren, da wird alles erklärt, was es z. B. für Sehenwürdigkeiten gibt usw.. man kann auch mit Kutschen fahren. :D

Gruß
    katie88

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ach wit toll - ich fliege in den Sommerferien auch nach Belgien - zur Familie :D

In Brügge war ich schon und ich liebe es :D Und dann die ganze Südliche gegend und die Nordsee seite ;)

Hach - mein Heimatland :D

Nimm aber eine Regenjacke mit - da regnet es oft :D

• Ich war auch schon in Belgien, aber nich in so nem Sunparks-Dingsda! :D

Wir haben da Bekannte und mit denen waren wir dann auch nach Brügge und einmal in solchen Bungalows am Strand. Da war's auch toll! Ich find Belgien allgemein sehr schön, ich kann's nur empfehlen! :up

greetz
    isa

• Ich war auch schonmal in so einem Park, solche Parks sind eigentlich immer recht schön gemacht.
    In Brügger war ich auch schon, da ist es tooooootal schön, kann ich nur jedem empfehlen!

Das einzige das mich an Belgien stört, ist der Müll. Überall Müll vor den Häusern, abartig.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]