Hi,
wenn mir etwas downloade dann sind die sachen hinterher nicht im spiel.
Woran kann das liegen?IN den richtiegen ordnern sind sie(laut read me).
Kan mir bitte jemand helfen???
Viele Grüße
Lissa
Hi,
wenn mir etwas downloade dann sind die sachen hinterher nicht im spiel.
Woran kann das liegen?IN den richtiegen ordnern sind sie(laut read me).
Kan mir bitte jemand helfen???
Viele Grüße
Lissa
Hi Lissa! Du brauchst dazu Winzip oder Winrar. Dann kannst du die Datein entpacken.
Am besten in folgende Ordner:
Downloads Objekte hier rein: ...Maxis/DieSims/Downloads
Skins hier rein: .../Maxis/DieSims/GameData/Skins
ACHTUNG! Manche Downloads setzten ein bestimmtes oder mehrer Add ons vorraus. Wenn du sie nicht besitzt funktioniert es nicht. Meistens sind diese Angaben welches man braucht, auf der DL Seite!
Du findest die Anleitung auch in der FAQ für andere Downloads.
Bei Fragen kannst du sie ja posten
Lg Lady
Die sind doch schon längst entpackt und den ornder /programme/maxis/sims/downloads hab ich nicht. also den downloads ordner.
Ich habe ja schon geschrieben, woran es NOCH liegen könnte. Das du eben gewisse Add ons dafür brauchst. Im andren Thread habe ich dir auch gesagt, dass, wenn du den Ordner nicht hast eine Neu Installation angebracht wäre, denn er MUSS im Spiel sein...
Lg Lady
Kannst du mir auch noch sagen wie ich meinen spielstand sichern kann???
Oder geht das nicht???
???
Hallo Lissa,
du kommst da nicht drum rum.
Und den spielstand lässt sich nicht sichern.
Da musst du durch...
Doch bitte unterlasse solche Postings in zukunft....
Zitat???
Dadurch gehts auch nicht besser...;)
Liebe grüsse
Tanja
Okay danke,
habs jetzt auch gemacht und den Download ordner hab ich jetzt auch!
Und da sind ja noch mal ordner drin ne?
Darf ich da die sachen kein amch und darf ich auch neue ordnert erstellen z.b. :
Dusche...
also darf ich das?
hi,
im downloadordner darfst du neue ordner erstellen, ich glaube da funktionieren die dann auch im spiel. mußt du ausprobieren, zur not kannst du ja alles wieder rausholen und den ordner löschen.
aber in den anderen z.b. skins (in diesen kommen köpfe und klamotten) dürfen keine ordner sein, weil das speil sonst die dinge nicht findet.
übrigens, du kannst deinen spielstand natürlich sichern.
einmal während des spiels im optionsmenü über die diskette, aber da wird der spielstand jedesmal überschrieben, wenn du oder das spiel selbst abspeicherst.
du kannst allerdings auch außerhalb des spiels einen ordner anlegen, in die du dann eine kopie deiner userdata sicherst. das geht aber nur wenn du aus dem spiel rausgehst und dann über den winexplorer alles kopierst.
cu gine
Danke,
aber das mit dem sichern ist jetzt zu spät.
aber danke(ordner)
Wo kommt eine .gif datei hin???
im read me stehts nicht
hi,
eine gif datei ist ein bildchen und für das spiel nicht unbedingt notwendig.
du kannst sie löschen, oder da mit hintun wo du den gegenstand abgelegt hast. du kannst du edateu anklicken und dann siehst du was du runtergeladen hast.
cu gine