Dartscheibe???

• kann mir jemand sagen ab welchem Addon das Teil dabei ist? Wuerde es gerne veraendern, aber ich muesste wissen bei welchen das dabei ist.

Danke scho ma.

• Das ist in keinem Addon dabei, sondern ein Bonus-Download von Maxis. Kannst du dir auf der offiziellen Seite runterladen (Link in meiner Signatur, unter "Get cool Stuff". Das benötigt dann Hotdate als installiertes Addon.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• das heisst ja dann, das wenn ich das veraendere nur denen was bringen wuerde, die das teil acuh haben wegen den animationen oder?

das ist ja bloed. aber trotydem danke.

• Du lässt dich jetzt aber nicht davon abhalten, die Dartscheibe zu verändern, nur weil einige Leute Hotdate nicht haben, oder etwa doch? :) Gibt doch haufenweise Objekte, die nur mit einem bestimmten Addon funktionieren...

[CENTER]

[/CENTER]

• Nein wenn man nun die Dartscheibe von der Site saugen muss, heisst das, das dort bestimmte animationen dabei sind. Die WUrfanimation mein ich, Deshal muss man auch vorher das Teil geasaugt haben. ich werde das Teil machne aber es werden halt nur die benutzen koennen, die die Dartscheibe sich auch gedownloadet haben.

• Oder du packst das komplette Dartschreiben-Paket mit bei deiner Version dabei, dann hat es doch auch jeder.

[CENTER]

[/CENTER]

• Das Problem ist ich weiss nich wie die anim file heisst, oder das objekt. Es muesste sich ja im Objekt Ordner befinden (da tu ich files hin) aber das Prob is ich war noch nie yuvor auf der Site wo man sich das saugen koennte. ich weiss dann auch gar nicht wie das da hin gekomme ist, weisst du zufaellig wie das objekt heisst_

• Hast Du Megastar? Einige Sachen der Offiziellen Seite sind da dabei, auch das Dart Spiel. Du findest es im Ordner Downloads, da ist ein Unterordner mit dem Namen dart_board

• Wie gesagt - der Link zur offiziellen Seite ist in meiner Signatur. Dann unter "Get cool Stuff" und da irgendwo in der Auflistung rechts. nennt sich "Triple Bull Dartboard". Allerdings muss man sich bei der Seite registrieren.
    Die runtergeladene Datei musst du dann mit einem Entpack-Programm in ein Extraverzeichnis entpacken, dann hast du alle benötigten Dateien separat.

EDIT: Ja, oder so, wie mondi gesagt hat :D

[CENTER]

[/CENTER]

• nein ich hab kein megastar. zurzeit habe ich nur: Living Large. House Party. Hot date und Vocation drauf. Aber der Ordner Dart?Board is trotzdem dabei. Danke. Kann ich mich ja endlich an die arbeit mache.

• Ich glaube ein paar sind auch bei anderen Add On´s dabei. Wo was genau weiß ich nicht, ich installiere immer alles hintereinander weg, da hab ich keinen Überblick :D. Na hauptsache Du hast den Ordner und damit alles Zubehör ;)