Hi ihr,
und zwar habe ich vor zu heiraten. Ich habe zwei SIMS erstellt und in zwei verschieden Häuser einziehen lassen. Wie sich das so ergibt trifft man sich mal in der Stadt,kommt ins Gespräch usw.
Nunja,inzwischen ist eine starke Liebe zwischen den beiden entbrannt und ich hätte gern das der weibliche Sim zu meinem männlichen Sim einzieht (Sein Hasu ist einfach schöner *g*). Wenn Frau Sim zu Besuch ist (jeden Tag!) ist auch die Option "Etwas vorschlagen --> Heiratsantrag machen" anwählbar. Nunja,wenn ich ihr aber nun einen Heiratsantrag mache (und das habe ich schon hundert mal) nent sie mir immer andere Gründe warum sie nicht will. Mal hat sie keinen Spaß mit mir dann spiele ich Billiard mit ihr,beim nächsten Mal findet sie dann das wir nicht genug reden blabla....dann red ich mit ihr...dann frag ich sie nochmal und sie ist schlecht drauf...*seufz*
Ich weiß ja das Sie gut gelaunt seín muss um "Ja" zu sagen,deshalb ruf ich auch möglichst früh bei ihr an (morgens nachm Frühstück") und frag sie dann gleich...aber sie mag einfach nicht,obwohl sie mich liebt. :rolleyes
Gibt es nicht noch irgendwelche Tricks wie man sie dazu bekommt "Ja" zu sagen??? Ich bin verzweifelt. *g* Achja: Ich will sie ja nicht unbedingt heiraten,es würde mir schon reichen wenn sie bei mir einzieht....kann ich das irgendwie bewerkstelligen? (Ist nicht anwählbar)
Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße,Lisa
P.S. Bringt sie ihren Hund eigentlich mit wenn sie einzieht?