Heiraten^^

• Hi ihr,

und zwar habe ich vor zu heiraten. Ich habe zwei SIMS erstellt und in zwei verschieden Häuser einziehen lassen. Wie sich das so ergibt trifft man sich mal in der Stadt,kommt ins Gespräch usw. ^^

Nunja,inzwischen ist eine starke Liebe zwischen den beiden entbrannt und ich hätte gern das der weibliche Sim zu meinem männlichen Sim einzieht (Sein Hasu ist einfach schöner *g*). Wenn Frau Sim zu Besuch ist (jeden Tag!) ist auch die Option "Etwas vorschlagen --> Heiratsantrag machen" anwählbar. Nunja,wenn ich ihr aber nun einen Heiratsantrag mache (und das habe ich schon hundert mal) nent sie mir immer andere Gründe warum sie nicht will. Mal hat sie keinen Spaß mit mir dann spiele ich Billiard mit ihr,beim nächsten Mal findet sie dann das wir nicht genug reden blabla....dann red ich mit ihr...dann frag ich sie nochmal und sie ist schlecht drauf...*seufz*

Ich weiß ja das Sie gut gelaunt seín muss um "Ja" zu sagen,deshalb ruf ich auch möglichst früh bei ihr an (morgens nachm Frühstück") und frag sie dann gleich...aber sie mag einfach nicht,obwohl sie mich liebt. :rolleyes

Gibt es nicht noch irgendwelche Tricks wie man sie dazu bekommt "Ja" zu sagen??? Ich bin verzweifelt. *g* Achja: Ich will sie ja nicht unbedingt heiraten,es würde mir schon reichen wenn sie bei mir einzieht....kann ich das irgendwie bewerkstelligen? (Ist nicht anwählbar)

Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Liebe Grüße,Lisa

P.S. Bringt sie ihren Hund eigentlich mit wenn sie einzieht? :D

• Hi!
    Du musst darauf achten das alle Bedürfnisse befriedigt werden. Also erst mal essen,ihr auf jeden Fall Zeit lassen das sie aufs Klo kann. Viel reden, das geht am besten beim fersehen. So füllst du auch gleich das Spaßbedürfnis. Du musst auch darauf achten das sie die möglichkeit hat sich hinzusetzen um sich auszuruhen. Wenn du die Punkte beachtet hast sollte es auch klappen. Wenn sie deinen Sim dann heiratet und in ihrem Haus kein Erwachsener Sim mehr ist dann kommt dre Hund auch mit.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hallo!
    du mußt zusehen, dass sie sich wohlfühlt,das mit dem essen und zur toilette gehen musst du auf jeden fall beachten. Kauf doch einen whirlpool für danach, daran haben die meisten sims spaß. oder lade sie ein bis zwei mal zum essen in die stadt ein, dass müsste auch reichen.

• du musst auch darauf achten das dein mann ein ehebett hat und auch genügend paltz .. spaß muss sie auch haben

cih denke mal wenn du das alles beachtest was schon gesagt wurden ist klappt es auch

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• ich kenne das problem, bede sims sind verliebt, machen auch schon bettsielchen, aber die frage nach dem heiratsantrag will einfach nicht kommen.
    ich habe schon diese espressomaschine, die alle bedürfnisse in den grünen bereich setzt gekauft, damit schnell geheiratet werden kann, aber er will ihr einafach nicht die frage stellen ...

die beiden sims treffen sich jeden tag, gehen in der stadt essen, kaufen sich gegenseitig geschenke, knutschen beim picknicken aber die frage nach dem heiratsantrag will einfach nicht kommen.

wenn der mann die frau besucht, hat sie die option zwar mit dem heiratsantrag machen, aber er soll die frage stellen, weil er ein schöneres haus hat (in ihrem haus wohnen schon zu viele sims).

wie macht man es denn das beide sich in dem herzchen-pool vergnügen? irgendwie habe ich da keine möglichkeit die sims-frau da auch hinein zu bekommen ...

• Sims können sich natürlich auch ineinander verlieben und aus einer Freundschaft kann eine Beziehung werden. Ab einem bestimmten Freundschaftswert erscheint im Menü die Option „Einen Heiratsantrag machen“. Wählst Du diese Option, macht Dein Sim dem/der Angebeteten einen Heiratsantrag. Allerdings stimmt der Wunschpartner nur zu, wenn er in der richtigen Stimmung ist. Aber keine Angst, ein abgelehnter Antrag ist nicht das Ende der Beziehung! Der Partner sagt Dir, was ihm fehlt und Du hast die Möglichkeit, ihn glücklich zu machen. Lade ihn zum Essen ein, schaut euch gemeinsam einen Film an, ein kurzes Gespräch über seine Hobbys und schon kannst Du den nächsten Versuch starten!

Wenn der Traumpartner endlich zustimmt, und die Hochzeit stattfindet, ist diese ziemlich uninteressant, egal wo der Antrag gemacht wurde, dort wird auch geheiratet! Natürlich kannst Du für das Hochzeitspaar auch eine Party organisieren und alle Freunde und Nachbarn einladen!

Es ist nicht möglich, einen gleichgeschlechtlichen Partner zu heiraten. Allerdings gibt es die Möglichkeit, diesem zum Einziehen in das Haus zu bewegen. Dies funktioniert genauso wie eine richtige Hochzeit. Diese Option gibt es nur bei gleichgeschlechtlichen Sims, eine Sim-Dame kann niemals einen Sim-Herrn zum Einzug überreden und umgekehrt!

Nach der Hochzeit oder dem Einzug übernimmt der eingeheiratete/eingezogene Sim automatisch den Namen der Familie. Sollte er der letzte Erwachsene in seinem alten Haushalt gewesen sein, bringt er auch alle dort lebenden Kinder und das gesamte Vermögen der Familie mit in die neue Familie. So kann eine Heirat schnell zu einer kräftigen Finanzspritze werden!

Du hast zwei Sims, die sich wirklich lieben und trotzdem erscheint die Option "heiraten" nicht? Das könnte vielleicht daran liegen, daß in einer der beiden Familien gerade ein Baby ist! Solange das Baby da ist, können die Sims der Familie nicht heiraten. Warte einfach die 3 Tage, bis das Baby zum Kind wird, dann klappt es auch sofort mit der Hochzeit!

• stimmt, in der familie ist ein baby, cool, dann weiß ich ja bescheid! baby zum kind und schon wird geheiratet! danke für den tipp .... und ich bemüh´ mich da stundenlang, das kann ja nicht klappen ....

• ich habe ihn eingeladen,mit ihm gegessen,getanzt und dann den Antrag geamcht und er hat ja gesagt!
    Das des aber Geld kostet wenn die heiraten wusste ich nicht*gg*

LEb wir du dich fühlst!