Hi, und zwar hab ich folgendes Problem und zwar habe ich die sims MS bis jetzt ohne Probleme gespielt und auf einmal kann ich keine Gebäude mehr anklicken, ich habe auch schon neu installiert und neue treiber runter geladen und auch schon alle hintergrundanwendungen geschlossen, aber alles nützt nichts, bitte helft mir, sonst verzweifel ich:confused:
Kann keine gebäude mehr anklicken
-
-
Du hast so ungefähr all das gemacht, was ich dir bei solch einem Problem geraten hätte.
Ist die CD verkratzt worden?
Versuch es noch das ein oder andere Mal, und wenn du keinen Erfolg hast, tausch es um :rolleyes. -
Also ich hatte noch nicht dieses porb aber schaue doch mal nach ob vieren den ordner belasten
-
Kannst du sie wirklich nicht anklicken, oder erscheinen nur diese Bilder mit der Familie nicht und das Dach klappt nicht hoch, wenn du mit dem Mauszeiger über das Haus fährst? Das passiert nämlich aus irgendeinem Grund bei mir manchmal, aber man kann das Haus dann trotzdem anklicken und nach etwas längerer Zeit als gewöhnlich ist man dann auch im Spiel. Nur man sieht halt zuerst nicht, daß man es wirklich angeklickt hat, erst kurz bevor man eh schon drin ist.
-
Das Prob kenne ich auch, das wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Haus gehe keine Familie oder sonstiges zusehen ist. Aber eigentlich müsste es nach ein paar sekunden wieder gehen. Wenn nicht musst du es wohl nochmal neu installieren.
Cu die Jule
-
Ich habe schon alles probiert. ich habe einen viren scanner alias norton anti virus, ich kann keine gebäude in der studiotown anklicken, alle anderen gehen ja, nur die die mit ms zu tun haben, es wird auch beschrieben was man in dem gebäude machen kann, aber man kann es halt nicht öffnen aber ich kann gar nichts aktivieren auch nicht den bulldoser oder wieder in den nachbarschafts modus, ich muss das spiel neu starten und mit strg+alt+entf beenden. Neu installieren funzt auch nicht