Also kommt man (wenn man jetzt ne schlechte Karte hat)
nicht unter 270 Euro weg? Das ist echt sch*iße!!
Ist ne Geforce 4 nicht billiger?
Was brauch man für Sims 2 für graffikkarte ...
- SonGoten
- Geschlossen
-
-
also ich werd mir ein komplett neuen pc anschaffen müssen um das spiel spielen zu können.sonst könnte ichs nicht spielen und das würd ich nicht aushalten.hab so das gefühl sims2 wird das meistverkaufte spiel aller zeiten..
tschööö :p -
Ich versuche auch mir selbst einzureden ich hätte nicht extra nen Computer gekauft nur um dieses eine einzige Spiel (:anbet ) spielen zu können,
ABER ES IST SO!!!!! -
Wieso 270 Euro? Es muss ja nicht gleich eine High-End Grafikkarte sein. Die Mittelklasseangebote (150-200 Euro) reichen vollkommen aus. Ich kann es nur noch mal sagen: Leute, kauft euch blos keine GeForce 4 MX! Die lohnt nicht!
-
was ist denn mit ner radeon 9600? ist die gut oder schlecht? (ich weiß, hat nix direkt mitm thema zu tun, aber naja...) keine ahnung, ob ich das schon mal gefragt habe, bin aber gerade zu faul, um zu suchen
-
Die Radeon 9600 liegt im Mittelklassebereich. Wenn du keinen Wert auf höchste Einstellungen legst, kann sie ein echtes Schnäppchen sein. Schlecht ist sie in keinem Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Baum
Auf thesims.de steht, dass man Pentium 300 Mhz, 64 MB Ram, Windows 95/98/ME/2000 oder XP sowie mindestens 450MB freien Festplattenspeicher braucht. Na ja, wir werden es dann schon sehen.Du meinst wohl sims 1?!
-
Nein, er hat schon Recht. Als die ersten Infos rauskamen, waren das die offiziellen Anforderungen. Das die nicht stiimen konnten, war aber eigentlich schon vorher klar.
-
wie kann man sehen was man fürne grafikkarte hat und wie viel mb ram und so??
-
Guten Morgen allerseits, isch bin neu in dieses forum!
zum thema:
ich würde sagen man braucht eine ATI Radeon 9800 oder eine nVidia 5900;) . mehr weiß isch nett...
-
Zitat
Original geschrieben von ...............
wie kann man sehen was man fürne grafikkarte hat und wie viel mb ram und so??
also die grafikkarte kannste so überprüfen:
rechtsklick aufm desktop
dann auf "eigenschaften"
dann auf "einstellungen"
dann auf "weitere optionen"
und dann auf "grafikkarte".
da müsste nun alles wissenswerte zu deiner grafikkarte stehn.und um über den rest was zu erfahren:
zuerst auf start --> einstellungen
dann auf "systemsteuerung"
und dann auf "system".so, feddich
-
Du machst einen Rechtsklick auf dem Desktop. Dann wählst du "Eigenschaften" aus. Im erscheinenden Fenster klickst du oben auf "Einstellungen". Im unteren Fensterbereich befindet sich nun ein Button "Erweitert". Da klickst du drauf. Im neuen Fenster wählst du oben "Grafikkarte". Da stehen dann die wichtigsten Informationen zur Grafikkarte. Weitere Infos bekommst du, wenn du in der Taskleiste auf "Start" klickst und dann "Systemsteuerung" (bei älteren Windows Versionen unter dem Punkt "Einstellungen") wählst. Als nächstes ein Doppelklick im neuen Fenster auf "System" (bei "aktiven Aufgaben" bei WinXP unter "Leistung und Wartung"). Bei alten Windows Versionen auf "Gerätemanager" klicken. Bei WinXP ist er unter dem Bereich "Hardware" zu finden. Anschließend werden alle Komponenten aufgelistet. Doppelklick für genauere Infos.
So was! Da war einer Schneller!
Ne Radeon 9800 oder GeForce FX 5900? Mit Sicherheit nicht! Welche Erwartungen hast du denn bloß an das Spiel? -
DANKÖ
und wo kann ich sehn wie viel mhz ich hab?ähm das is mir jetz ja peinlich aber:Was ist mb ram????
ich hab ne Geforce 4 MX is die für sims 2 gut???
-
ich denk das weiss doch jetz noch keiner so genau, was uns da wirklich erwartet ist ja noch nicht mal sicher. und es haben so viele verschiedene zeitschriften etc. anderes angegeben, dass man auch nur vermuten kann, was man so an pc- leistung haben muss..........
also ich bin gespannt, und hoffe einfach mal, das es auf meinem pc´s läuft...... einer von denen wird schon der richtige sein, sonst fliegen sie alle aus dem fenster :grr
also denn -
Die Taktung des Prozessors (MHz) findest du, wie oben beschrieben, unter "System" direkt auf der ersten Seite unten.
RAM bedeutet: Random Access Memory (Arbeitsspeicher). In der Regel findet sich dieser Arbeitsspeicher in Form von Riegeln auf dem Mainboard. MB heißt: MegaByte. Hierbei handelt es sich um die Größe eines Speichers (z.B. RAM, Festplatte.). RAM gibt es aber auch auf Grafikkarten (Grafikspeicher). Texturen werden meist in diesen geladen. Wenn du dieses Thema durchgelesen hast, wirst du merken, dass
1.) noch nicht viel feststeht
2.) ne GeForce 4 reichen wird. -
bei system steht bei mir nix von MHz
-
Was steht denn da unter Computer?
-
unter welchem?
-
Wenn du, wie oben beschrieben, bei dem Fenster "System" angekommen bist, steht im unteren Teil des Fensters "Computer:" und dann die Daten.
-
also bei mir steht bei computer nix von Mhz... da ist lediglich das betriebssystem und der arbeitsspeicher angegeben :misstrau ist mir jetzt gerade mal so aufgefallen...