Was brauch man für Sims 2 für graffikkarte ...

  • also ich werd mir ein komplett neuen pc anschaffen müssen um das spiel spielen zu können.sonst könnte ichs nicht spielen und das würd ich nicht aushalten.hab so das gefühl sims2 wird das meistverkaufte spiel aller zeiten..
    tschööö :p

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Wieso 270 Euro? Es muss ja nicht gleich eine High-End Grafikkarte sein. Die Mittelklasseangebote (150-200 Euro) reichen vollkommen aus. Ich kann es nur noch mal sagen: Leute, kauft euch blos keine GeForce 4 MX! Die lohnt nicht!

  • was ist denn mit ner radeon 9600? ist die gut oder schlecht? (ich weiß, hat nix direkt mitm thema zu tun, aber naja...) keine ahnung, ob ich das schon mal gefragt habe, bin aber gerade zu faul, um zu suchen :D

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von Baum
    Auf thesims.de steht, dass man Pentium 300 Mhz, 64 MB Ram, Windows 95/98/ME/2000 oder XP sowie mindestens 450MB freien Festplattenspeicher braucht. Na ja, wir werden es dann schon sehen.


    Du meinst wohl sims 1?!

  • Guten Morgen allerseits, isch bin neu in dieses forum!




    zum thema:






    ich würde sagen man braucht eine ATI Radeon 9800 oder eine nVidia 5900;) . mehr weiß isch nett...

    Ich wünsche mir sehrbald, die Sims 2 in meinen Händen halten zu dürfen... *freu*
    ===================================


    Meine Homepage:
    http://flyaway.ultraboard.ch

  • Zitat

    Original geschrieben von ...............
    wie kann man sehen was man fürne grafikkarte hat und wie viel mb ram und so??


    also die grafikkarte kannste so überprüfen:
    rechtsklick aufm desktop
    dann auf "eigenschaften"
    dann auf "einstellungen"
    dann auf "weitere optionen"
    und dann auf "grafikkarte".
    da müsste nun alles wissenswerte zu deiner grafikkarte stehn.


    und um über den rest was zu erfahren:
    zuerst auf start --> einstellungen
    dann auf "systemsteuerung"
    und dann auf "system".


    so, feddich :D

    elevator music

  • Du machst einen Rechtsklick auf dem Desktop. Dann wählst du "Eigenschaften" aus. Im erscheinenden Fenster klickst du oben auf "Einstellungen". Im unteren Fensterbereich befindet sich nun ein Button "Erweitert". Da klickst du drauf. Im neuen Fenster wählst du oben "Grafikkarte". Da stehen dann die wichtigsten Informationen zur Grafikkarte. Weitere Infos bekommst du, wenn du in der Taskleiste auf "Start" klickst und dann "Systemsteuerung" (bei älteren Windows Versionen unter dem Punkt "Einstellungen") wählst. Als nächstes ein Doppelklick im neuen Fenster auf "System" (bei "aktiven Aufgaben" bei WinXP unter "Leistung und Wartung"). Bei alten Windows Versionen auf "Gerätemanager" klicken. Bei WinXP ist er unter dem Bereich "Hardware" zu finden. Anschließend werden alle Komponenten aufgelistet. Doppelklick für genauere Infos.


    So was! Da war einer Schneller!
    Ne Radeon 9800 oder GeForce FX 5900? Mit Sicherheit nicht! Welche Erwartungen hast du denn bloß an das Spiel?

  • ich denk das weiss doch jetz noch keiner so genau, was uns da wirklich erwartet ist ja noch nicht mal sicher. und es haben so viele verschiedene zeitschriften etc. anderes angegeben, dass man auch nur vermuten kann, was man so an pc- leistung haben muss..........
    also ich bin gespannt, und hoffe einfach mal, das es auf meinem pc´s läuft...... einer von denen wird schon der richtige sein, sonst fliegen sie alle aus dem fenster :grr
    also denn

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Die Taktung des Prozessors (MHz) findest du, wie oben beschrieben, unter "System" direkt auf der ersten Seite unten.
    RAM bedeutet: Random Access Memory (Arbeitsspeicher). In der Regel findet sich dieser Arbeitsspeicher in Form von Riegeln auf dem Mainboard. MB heißt: MegaByte. Hierbei handelt es sich um die Größe eines Speichers (z.B. RAM, Festplatte.). RAM gibt es aber auch auf Grafikkarten (Grafikspeicher). Texturen werden meist in diesen geladen. Wenn du dieses Thema durchgelesen hast, wirst du merken, dass
    1.) noch nicht viel feststeht
    2.) ne GeForce 4 reichen wird.