Gibt es eine Möglichkeit einen Teen-Sim, der aufs College geht, wieder zurückzuholen? Ich hätte meinen Sim später vielleicht nochmal zurück. Vielen Dank!
冼是超和再次
Gibt es eine Möglichkeit einen Teen-Sim, der aufs College geht, wieder zurückzuholen? Ich hätte meinen Sim später vielleicht nochmal zurück. Vielen Dank!
冼是超和再次
Meinst du dass er wieder ein Teen ist.Normal gibts ja den agesimscheat on,wo du ihn wieder zum Teen werden lassen kannst,aber ob der auf dem College funktioniert? Müsste man ausprobieren.
brech doch einfach das college per telefon ab.
fahr nach hause.
dann ist er erwachsen.
AgeSimsCheat on
Dann ist er wieder Teen...
so würde ich es doch einfach machen^^
aber als student auf dem grundstück zum teenager machen, und dann heim fahren? klingt nicht gut :hua und keine ahnung obs funzt :misstrau
Mach es wie LamettaLory es sagt,das ist bestimmt die beste Idee,so klappt es auf jeden Fall.
Eigentlich wollte ich, dass der Sim einfach wieder nach Hause fährt. Kann man das College einfach abbrechen und nach Hause fahren?
Ja das kann man musst nur ans Telefon gehen und Anrufen/ College/ Studium abbrechen(oder was auch immer da stehen mag), dann ist dein Sim wieder in der alten Nachbarschaft, wo er hergekommen war.
Der Sim ist aber dann erwachsen in der alten Nachbarschaft.
OK, habe ich nichts gegen. Ich kenne ja einen guten Cheat, mit dem man ihn wieder zum Teen machen kann!