Fragen über Fragen!

• hallo

Bin lang net mehr hier gewesen!Also meine Fragen : Wie viel kostet jetzt der server von simsonline?Wann kommt simsonline raus?Was ist , wenn jemand cheatet?wo bekomm ich die betaversion von sims online her?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• 1. die kosten für den server und alle anderen anfallenden kosten belaufen sich immer noch auf 9,99 us-$ pro account im monat!

2. es steht immer noch kein deutscher erscheinungstermin fest, die us-verison gibt es jedoch bereits seit dezember!!!

3. so weit ich weiss ist es nicht möglich zu cheaten. hat jemand jedoch eine möglichkeit und sie würde erkannt, würde dieser jemand gesperrt... ich habe aber, wie schon gesagt, noch nix davon gehört, dass man cheaten kann!

4. die beta-version kann man schon seit dezember 2002 nicht mehr spielen, dazu kommst du wohl etwas zu spät ;)
    allerdings kann man jetzt bei fileplanet.com eine 14-day-trial-version laden!

5. (eigene anmerkung) auch wenn du schon lange nicht mehr hier warst, müsstest du wissen, dass es sowas wie ne suchfunktion für unser forum gibt, damit nicht jede frage immer wieder gestellt werden muss. und so ist das auch mit deinen fragen! jede einzelne davon wurde schon mehrfach gestellt. dieser thread ist somit mehr als unnötig!!!

twenny

thread geschlossen!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]