• Hy

Ich habe mir ein Auto runtergeladen und habe versucht damit zu fahren aber das geht nicht und deshalb wollte ich fragen ob jemand weis wie das geht wenn es geht.

Ich frage deshalb weil ich nicht immer etwas für die fahrt in die Stadt oder in den Urlaub bezahlen möchte.

• die herunterladbaren autos sind nur deko. die kann man höchstens waschen. wenn die sims ihre autos jetzt auch noch fahren könnten - und es sind ja sogar runtergeladene autos, also nichts offizielles von maxis - wäre das eine große veränderung im spiel selber, und dass wäre nicht so einfach umzusetzen und daher kaum möglich. bilder, auf denen die sims im auto sitzen, sind foromontagen.

[size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

• aber ich denke das waere schon moeglich sowas zu machen das man mit denen in urlaub oder in die stadt fahren koennte, aber da ich noch cnith so lange fuer sims modde wuesste ich nicht wie das geht und ueberlasse das jemand anderem.