ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke für den Tipp!


    Aber kannst du mir noch sagen wie ich den SimEraser finden kann und wo ich die restlichen Sim Datein finde??


    Hab davon null ahnung *rotwird*!!


    Hoffe wirklich das hilft mir weiter :help .



    Ach und dazu das es bei 24% immer etwas länger dauert.Also bei meiner erstinstallation wo ich das Spiel neu hatte war das nicht die Installation ging in einem durch :misstrau .....was ich nun bissl komisch finde.Liegt das vielleicht an Windows??


    Liebe grüsse sunshine

  • Hi,


    den SimsEraser kannst du dir hier herunterladen. Führe ihn aus und gehe danach unten auf Start --> Ausführen. In das nun erscheindende Feld tippst du regedit.exe ein. Der Registrierungseditor öffnet sich. Dort befindet sich der Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE. Wenn du nun auf das + davor klickst, öffnen sich weitere Ordner. Dort musst du dann nurnoch in den Ordner Software --> Maxis navigieren und dort dann alles entfernen, was mit den Sims zu tun hat. :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also ich hab das problem was viele leute hier haben


    habe the sims deluxe installiert danach "party ohne ende"
    alles gut abgelaufen nur wenn ich dann the sims starte kommt er dahin wo man die nachbarschaft sieht und schliesst sich sims und ich bin wieder aufm desktop
    neuester patch is drauf
    passiert auch wenn ich party ohne ende nicht mitinstalliere
    passiert mit original cd


    hab schon probiert the sims im kompatibilitätsmodus laufen zu lassen aber dann startet er das spiel gar nicht


    also hier meine konfiguration
    windows xp pro sp2
    athlon xp 1,7
    geforce 4 ti 4200 ( neuester treiber , aber auch gleiches problem mit einem etwas älteren und ja nview hab ich auch ausgeschaltet )
    asus a7n8x-x
    512mb twinmos ddr pc400


    hmm sonst noch was?
    also wenn jmd ne idee hat wie ich das beheben könnte würde ich mich freuen
    es kann ja eigentlich net sein dass er es einfach net funktioniert :[
    hmm eigentlich


    edit:
    und ja ich habs schon mehrere male deinstalliert und installiert ohne erfolg und hängenbleiben bei 23% tut er auch aber geht dann halt weiter mit geduld

  • Hi,


    also zuerst mal: das Spiel funktioniert auf Windows XP, also brauchst du den Kompatibilitätsmodus nicht einzuschalten. Da du ja schon ein Treiberupdate gemacht hast, ist es unwahrscheinlich, dass es am Treiber liegt. Wie hast du das Spiel denn deinstalliert? Also, hast du Simsordner und Registrierungseinträge mit entfernt? Wenn man die Registrierungseinträge nicht entfernt, kann es zu solchen Fehlern kommen.


    PS.: Bitte nur Sachen posten, die legal sind und somit im Forum erwünscht sind (bei stärkerem Verstoß gegen diese Regel kann es zu einer Verwarnung von 7 Punkten kommen) posten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • naja halt ganz normal installiert cd rein installiert
    dann party ohne ende rein installiert
    k
    dann ausprobiert ging net
    deinstalliert , ordner gelöscht + regcleaner laufen lassen
    nochmal installiert dann ohne party ohne ende probiert und das gleiche problem
    nochmal party ohne ende installiert .....

  • Hi,


    ich habe dir es im oberen Beitrag schonmal gesagt: die Installation darf nur von einer Original-CD stattfinden, damit es legal ist. Andererseits ist es hier im Forum unerwünscht und kann wie gesagt zu einer Verwarnung mit 7 Punkten kommen. Falls deine CD beschädigt ist, kannst du sie im Laden gegen eine Gebühr in eine neue CD umtauschen lassen (natürlich musst du wenn die CD schon älter ist den vollen Preis zahlen).


    Verwende zum Löschen der Registryeinträge den SimsEraser und entferne anschließend per Hand die Resteinträge unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis. Danach installiere dein Spiel neu.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • roftl


    du weisst net mal was virtual cd is oder?
    ich habe die original cd aber in dem falle wo sie evtl. kaputt sein könnte hab ich daraus ne virtual cd gemacht
    der checkt die cd und macht sie dann auf die platte
    somit wäre es genauso illegal die cd auf die festplatte zu kopieren -_-


    und virtual cd hat keine fehler auf der ORIGINAL CD festgestellt


    edit zur registry
    wie schon oben erwähnt is alles gelöscht worden von the sims in der registry
    regcleaner hat das schon gemacht ich habe auch nochmal manuell nachgeschaut vor der neuinstallation

  • Hi,


    dachte zuerst, dass das nicht erlaubt wäre, aber ist schon ok was du schreibst, habe mich sogar bei einem Admin unseres Forums drüber erkundigt.


    Zum Problem: Kommt das bei anderen Anwendungen oder Spielen auch vor, dass sich die Anwendung/das Spiel beendet und man auf dem Desktop landet? Was auch noch wichtig ist, ist ob du Downloads im Spiel hast oder nicht. Im Falle, dass du welche eingefügt hast, kann das die Problemursache sein. Du löst das Problem dann einfach indem du nach der Installation die Downloads draußen lässt, das Spiel testest und wenn es funktioniert, die Downloads Schritt für Schritt einfügst, bis du zu dem Download kommst, der defekt ist.


    Wegen den 23%: das ist normal, das hatten bereits mehrere User im Forum gepostet, die Installation wird dadurch nicht eingeschränkt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • deswegen hab ich mich auch über deinen einwurf oben gewundert ^^



    also keine fremden downloads oder irgendwas hinzugefügt
    ich probiers direkt nach der installation ohne irgendwas hinzuzufügen


    und bei anderen spielen hab ich eigentlich gar keine probleme gehabt in letzter zeit
    bis auf die gilde vielleicht im netzwerk was aber eh total verbuggt is

  • Hi,


    versuch doch mal die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte etwas herunterzusetzen. Eventuell verhindert dies den Absturz. Da du ja bei anderen Spielen keine Probleme hast, kann es eigentlich nicht an Grafikkartentreiber usw. liegen, denn dann würde jedes Spiel abstürzen oder langsamer laufen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!


    Ich hab die neue Sims Super Deluxe XL Version und ebenfalls das Problem daß auf einmal das Spiel abbricht und ich auf dem Desktop lande ... hab einen Top-PC (P4 3,2 Ghz 256 MB RAM) also kanns nicht an dem liegen? Eingefügte Downloads hab ich, hab die testeshalber rausgenommen, wieder gespielt, aber nach einer Zeit (ca. 45 min) hauts mich wieder raus! Gibts da irgendwie an Patch oder so, das nervt nämlich ziemlich wenn man net grad alle 5 min speichert :wut :hua

  • Zitat von Beda2000

    Hallo!


    Ich hab die neue Sims Super Deluxe XL Version und ebenfalls das Problem daß auf einmal das Spiel abbricht und ich auf dem Desktop lande ... hab einen Top-PC (P4 3,2 Ghz 256 MB RAM) also kanns nicht an dem liegen? Eingefügte Downloads hab ich, hab die testeshalber rausgenommen, wieder gespielt, aber nach einer Zeit (ca. 45 min) hauts mich wieder raus! Gibts da irgendwie an Patch oder so, das nervt nämlich ziemlich wenn man net grad alle 5 min speichert :wut :hua


    Hi,


    teste sicherheitshalber nochmal mit dem SimsFileCop, eventuell befinden sich auch noch defekte Skins in den Ordnern, die kannst du mit dem FileCop wunderbar herausfiltern. Einen Patch gibt es gegen das Abstürzen nicht, aber wenn dein letztes Add On das Tierisch gut drauf Add On ist, dann kannst du es mal mit dem TGD Patch versuchen (kannst du dir ebenfalls auf der offiziellen Seite herunterladen). Falls alles nichts hilft, solltest du das Spiel neuinstallieren (evtl. Downloads und Familien/Häuser sichern). Du solltest dabei aber nicht vergessen, nach dem Sichern der Downloads und der Deinstallation des Spiels, den Simsordner und die Registrierungseinträge zu entfernen. Ist das Spiel neuinstalliert, solltest du es zuerst ohne Downloads testen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nur zur Info: hab Die Sims Super Deluxe XL und sonst kein Addon drauf!


    Filecop findet nix.


    Deinstallation und Neuinstallation bringt auch nix (und jaaa ich hab per regedit die Registrydateien gelöscht :kiss )

  • Zitat von Beda2000

    Nur zur Info: hab Die Sims Super Deluxe XL und sonst kein Addon drauf!


    Filecop findet nix.


    Deinstallation und Neuinstallation bringt auch nix (und jaaa ich hab per regedit die Registrydateien gelöscht :kiss )


    Dann solltest du eventuell mal ein Update des Grafikkartentreibers versuchen. Auch ein veralteter Grafikkartentreiber führt nicht selten zu solchen Problemen. Updates für Grafiktreiber gibt es meist auf den Homepages der Grafikkartenhersteller.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich glaube nicht dass es an den treibern liegt....ich glaube nicht, dass wenn er einen neuen...scheint mir ein neuer pc zu sein...alte treiber drauf hat.. :kopfkratz......das wäre schon ein bisschen sehr komisch...


    ich würde es mal mit formatieren versuchen...ich weiß ja ned, ob du deinen pc selber konfiguriert hast oder ob du die version, welche dir draufgemacht wurde (falls du einen komplett pc gekauft hast)behalten hast...denn die vertreiber tun da ja immer diesen ganzen werbeschei* drauf, des tut dem pc au ned immer gut,....*g* zusätzlich würde ich dir zu 256 mb mehr ram raten....aber das is deine entscheidung...


    LG
    Sonnilein

  • Ich habe ein riesen Problem:


    Ich habe Sims Delux Edition Installiert und dann gestartet. Und bei Chaos... hat es aufgehört zu laden und ist zum desktop zurück gekehrt. Als nächstes habe ich mir einen Patch runtergeladen und installiert.
    Nun komme ich zwar mit dem laden weiter als Chaoseditor oder wie dat heisst aber bei dem Nachbarschaftsbildschirm stürzt es wieder ab und kehrt zum desktop zurück.
    Ich habe auch nview ausgeschaltet aber nichts funzt!
    Habe eine Geforce 4 MX 440 und win xp pro
    Kann mir bitte irgendjemand helfen??? Ich verzweifle noch.


    Danke im vorraus!


  • Hi,


    befinden sich Downloads im Spiel? Wenn ja, ist mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit einer davon defekt. Dazu prüfe alle Downloads mal mit dem FileCop oder entferne sie ganz und füge sie dann, wenn das Spiel funktioniert, nach und nach ein, so dass du defekte herausfiltern kannst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!


    Gestern hab ich versucht für meine Tochter Sims deluxe zu installieren, was soweit geklappt hat. Der Sims Creator funktioniert gut, aber wenn wir versuchen Sims zu starten, kommt der PC bis zu dem Bildschirm der Firma "Maxis" und bleibt dann hängen. Nichts geht mehr.
    Ich habe das Patch schon installiert, das CD-Laufwerk umgestellt, den Treiber für meine Grafikkarte erneuert, ohne Erfolg.
    Hat jemand noch einen Tipp für uns?


    LG, Pandora

  • Zitat von Pandora35

    Hallo!


    Gestern hab ich versucht für meine Tochter Sims deluxe zu installieren, was soweit geklappt hat. Der Sims Creator funktioniert gut, aber wenn wir versuchen Sims zu starten, kommt der PC bis zu dem Bildschirm der Firma "Maxis" und bleibt dann hängen. Nichts geht mehr.
    Ich habe das Patch schon installiert, das CD-Laufwerk umgestellt, den Treiber für meine Grafikkarte erneuert, ohne Erfolg.
    Hat jemand noch einen Tipp für uns?


    LG, Pandora


    Hi,


    beende mal alle Hintergrundanwendungen. Manchmal ist z.B. ein Virenscanner daran schuld, dass sich das Programm aufhängt, da auch dieser einiges an RAM benötigt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also erstma hi!!
    ich hab auch so prob aber irgendwie noch kene lösung gefunden!!also hoffe ihr könnt mir helfen!!


    ich hab sims deluxe ganz normal installiert hat auch alles geklappt aber wenn ich dann auch spiel spielen gehe baut der son banner auf auf dem steht sims deluxe und dann dauerts ca eine min und dann geht der zurück aufn desktop und es kommt so ne fehlermeldung oder so auf der ich dann imn endefkt problem nicht senden anklicke und ich genauso weit bin wie vorher!!speicherplatz und ander techniche sachen sind besser als die voraussetzung!!aber wie isn das mit der grafikkarte wir ham den pc(xp) erst en halbes bis 1 jahr die kann doch nit schon zu alt sien oder??!!wisst ihr evt warums nit geht??wär lieb wenn ihr mir shcnell schreiben könntet will entlich spielen*gg*anke karina