ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi,


    mal ne Frage: Funktioniert das Spiel denn ohne Add Ons? Also wenn du noch kein Party ohne Ende dazuinstalliert hast?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • aaalllssooooo....basti!
    ich hab so deinstalliert: erst bin i auf deinstallieren gegangen u hab dann den Maxis ordner unter den programmen gelöscht... hab danach nach diesem Sims eraser gesucht weil ich schon davon gelesen hab, aber nichts gefunden, aslo hab i mir gedacht, dass i dann wohl richtig deinstalliert hab...


    ao, nu hab i aber schon wieder ******* gemacht.... und zwar:
    i hab die Sims original installiert, die i ja auch schon vorher drauf hatte, ging auch


    dann.... wollt ich hot date installieren, ging au!
    aber dann: i wollt spieln u was zeigt mein pc mir an? : bitte legen sie dir korrekte cd ein u starten sie neu.
    toll! man muss doch aber mit der originalen cd spieln oder nich?
    hab dann ma die hote date cd rein gepackt u das ging aber au net....
    so, nu geht gar nichts mehr...wie schon ma...
    jezz bin i vollkommen deprimiert...*schnief*

  • Hi,


    du hättest den SimsEraser verwenden sollen. Den gibt es unter anderem auch HIER. Anschließend solltest du noch


    - auf Start --> Ausführen gehen
    - regedit.exe dort eingeben
    - in der regedit.exe zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis navigieren und dort alles, was mit Sims zu tun hat, löschen
    - ggf. in der regedit.exe zu HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis navigieren und dort alles, was mit Sims zu tun hat, löschen


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Basti,


    ich hab nun wieder ein Problem mit dem Spiel, hab heut ja alles deinstalliert wie Du es sagtest und wieder neu installiert das lief, konnte sogar spielen.
    Doch nun nach dem ich das Starte und auch im Haus bin bzw im Spielmodus, wird nach 30 sek der Bildschirm schwarz und das Spiel wird beendet.
    Was hab ich nun schon wieder falsch gemacht????? :wut :deppen :kopfkratz


    Gruss Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi,


    dies könnte unter anderem an deinem Grafikkartentreiber liegen. Schau mal ob der noch auf dem neuesten Stand ist. Welche Grafikkarte hast du denn?


    Könnte übrigens auch mit den Grafikeinstellungen/Einstellungen der Grafikkarte zu tun haben.



    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo Basti,


    weiss net welche Grafikkarte und so ich hab. :nixweiss
    Mein Pc is gerade 5 monate bzw ist es ein laptop. Bin blond *gg* musste verzeihen *lach*
    Und vorher lief das Spiel ja.


    Gruss Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Also welche Grafikkarte du hast kannst du auf verschiedene Arten feststellen:


    - steht auf der Verpacktung des Laptops
    - steht im Gerätemanager (Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager)
    - steht bei manchen PCs vor dem Booten bei den BIOS Infos dabei


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ATI Radeon IGP 320M kann das die Grafikarte sein? :kopfkratz
    Ich glaub ja das ist die. Hab auch XP
    Aber wo liegt nun der Fehler, das das der Bildschirm beim spielen schwarz wird? :kopfkratz
    Gruss monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi,


    ja, das ist die Grafikkarte. Geh mal auf die Herstellerseite und lade dir da den neuesten Catalyst Treiber für ATI Grafikkarten herunter.


    http://www.ati.com/support/driver.html


    Hier musst du nurnoch dein Betriebssystem auswählen und dann halt Radeon Family wählen, schon kommst du zur Downloadseite :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja tut es, und langsam frag ich mich ob vielleicht mein Party ohne Ende n Schaden hat. :nixweiss

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Miri: Könnte natürlich möglich sein, dass es die CD von Party ohne Ende ist. Biin mir aber nicht ganz sicher. Sicher ist, wenn Deluxe läuft, hat es mit dem Deluxespiel und der Deluxe CD nichts zu tun, ein Problem mit Deluxe ist daher auszuschließen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Morgen...


    Klein Katharina hat auch ein schönes Problem mit ihrem Sims Deluxe Kram. Also, folgendermaßen: Das Spiel funktioniert ohne Probleme, jedoch kann ich 1. nicht von der einen Familie zurück in die Nachbarschaft gehen, denn wenn ich das Spiel abspeicher, schließt sich gleich das ganze Spiel und ich muss von vorne anfangen und 2. ist meine Fahrgemeinschaft verschwunden. Die Sims haben zwar einen Job, aber die Fahrgemeinschaft kommt morgens nicht. Der Schulbus allerdings schon. Und dann kommt etwas später der bekannte Anruf, dass die Sims gefeuert werden wenn sie nochmal nicht zur Arbeit kommen. Nur wie sollen sie ohne Auto?


    Hoffe da ist jemand schlauer als ich und kann mir helfen... *Dank im voraus*

    :motz Ki-ka-katha grüßt euch alle... :up


    Und immer schön dran denken: The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return! :amor

  • Hi,


    zu 1.: Das kann an defekten Downloads im Spiel liegen. Verwende mal den Sims File Cop und versuche sie damit zu entfernen. Falls der nichts findet, kannst du dann nur per Hand ganz aussortieren und langsam immer wieder einen Teil der Downloads einfügen, bis der Übeltäter gefunden wurde.


    zu 2.: Hast du vielleicht irgendwas im Weg stehen bzw. hast den Briefkasten verkauft oder gelöscht? Kommt denn noch Besuch?



    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,


    ich das Problem, das ich, wenn ich das Spiel gestartet habe, immer wieder auf meinen Desktop zurück komme. Was kann ich dagegen tun? Die Systemanforderungen erfüllt mein Laptop.

  • Hi,


    dies kann verschiedene Ursachen haben, unter anderem auch, dass ein defekter Download im Spiel ist, der das Spiel zum Absturz bringt, und du deswegen wieder auf dem Desktop landest.


    Versuch mal folgendes:


    Lade dir den Sims File Cop herunter, führe ihn aus und lass ihn mal durchlaufen. Er findet schon die meisten Downloads die defekt sind, allerdings auch nicht alle. Deswegen wäre es dann empfehlenswert, falls der FileCop nichts findet, die Downloads, die du vor dem Absturz eingefügt hast, erstmal wieder zu entfernen. Den Sims File Cop kannst du dir HIER herunterladen, musst dazu allerdings deine Spiele dort registrieren.


    Klappt das alles nicht, dann versuche mal die Hardwarebeschleunigung herabzusetzen.


    Diese erreichst du unter Windows 95 bis ME unter Systemsteuerung --> System --> Leistungsmerkmale --> Grafik und bei Windows 2000/XP unter Systemsteuerung --> Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> Problembehandlung.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi basti!


    hab mal wieder bzw immernoch n problem....
    also...hab alles nochmal genau deinstalliert wie dus gesagt hast. mit registrierungseinträgen löschenund allem drum und dran.
    dann hab ich, die sims original installiert u hot date....
    es lief! *freu*


    das hat mir aber nicht gereicht, also hab ich alles wieder deinstalliert, weil i ja deluxe haben wollte!
    aber meiner meinung nach, richtig deinstalliert, also wie beim ersten mal.
    dann wollt ich deluxe instlliern und jezz schreibt er mir:
    Fehler beim abrufen der Sku-nummer beim register!


    die hab ich jezz bestimmt aus versehen mit gelöscht oder so!! oder??

  • Hi,



    dein Problem trat schon häufig auf. Bist du dir sicher, dass du alle Registrierungseinträge gelöscht hast? Versuche es ggf. noch einmal und berichte es uns dann :)


    Viele liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • heeey ho bastiiii....
    also...hab alle registrierungseinträge gelöscht, denn wenn ich auf arbeitsplatz gehe, und dann bearbeiten..suchen....maxis eingebe....werden ja die registrierungen durchsucht u er schreibet mir:
    das durchsuchen der registrierungen ist abgeschlossen.... ohne was gefunden zu haben....

  • Hi!


    Das Problem mit der SKU-Nummer gibt es haufenweiße. Nur gibt es irgendwie keine Ideallösung für dieses Problem. Deswegen würde ich mal sagen, du wendest dich einfach mal direkt an EA Games per E-Mail an de-cs@ea.com :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!
    Ich habe mir die Sim Deluxe gekauft, aber sie läuft bei mir nicht.
    Mein Computer erfüllt alle anforgerunge.
    Das Installieren geht, zwar ungewöhnlich lange, aber es geht.
    Das Spiel kann ich auch starten. Bis dan diese Vorschau kommt. Wenn die dan vorbei ist lande ich auf dem Desktop. Ich habe es deinstalliert und wider installiert, das habe drei oder viermal gemacht hat nichts gebracht.


    Bei meiner Schwester am computer läuft sie auch nicht. Sie hat auch Windows 98. Sie kommt nicht mal so weit wie ich. Aber am Computer meiner Mutter läuft sie ohne Probleme. Sie hat Windows 2000.
    Auf der verpackung steht doch Windows 95/98/XP.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.


    Grüß
    Kekoa :cool: