ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi,


    ist bei dir alles auf dem neusten Stand? Das heißt Grafikkartentreiber aktuell usw.? Sind alle Hintergrundanwendungen, die das Spiel bremsen oder Fehler verursachen könnten, wie z.B. Virenscanner usw. beim Spielen geschlossen?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi leute


    ich hab eigentlich das gleiche Problem .
    Ich hatte mal sims deluxe, party ohne ende drauf, hab alles deinstalliert und dann:
    das installieren geht nur bis 95%
    "Fehler bei komponenten übertragung"
    dann nur bei 24%
    es stürzt nach chaos generator wird geladen ab
    usw


    ich hab schon uur oft probiert neu zu installieren jetzt hab ichs installiert aba es stürzt aba imma ab bei chaos generator wird geladen....


    im internet hab ich schon nen file cop geholt aba hat auch nich fonktioniert und no cd crack soll ja gefährlich sein....


    ist es nicht total seltsam das fast alle dieses problem schon mal gehabt habn?????
    ich mein ja nur..... das kann doch an der cd liegen wenn so viele gleiche probleme damit habn. Ich hab die sims sup. deluxe zu weihnachten kriegt und habs einmal de- installiert . aba seitdem kann ichs einfach nimma neu installiern. Vorher is es fewhlerfrei gelaufen....


    also mich würd mal interresiern ob noch mehr diese probleme habn und warum alle die gleichen habn....


    aja und wie die die probleme gelöst habn... mit downloads ausm internet oda cracks?



    naja warte auf antwort


    thxi :cool:

  • Hi,


    das mit den Cracks ist illegal und wird hier nicht geduldet! Dein Problem könnte an der CD liegen, das ist richtig, hat sie vielleicht Kratzer? Wenn nicht ggf. einmal umtauschen.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • nöööö sie ist ja ganz neu !!!


    ich hab keine ahnung was ich machen soll.... aba es habn doch wirklich uur viele das gleiche problem......

  • Dann tausche sie ggf. mal um, vielleicht bringt es was.


    Liebe Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hast du die Möglichkeit entweder deine CD auf einem anderen Rechner oder die CD eines Freundes/einer Freundin bei dir auf dem Rechner zu testen? Wenn ja, versuch das mal.


    Viele Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich würde gerne die registry säubern und alle (sims deluxe, hot date, tierisch gut drauf etc spiele wieder löschen, um noch mal von vorne anzufangen...)
    wie geht das
    bei sims deluxe gibts den eraser, bei den anderen nicht. oder doch?
    danke für die hilfe!

  • teilweise habe ich kratzer auf den cds und irgendwo hab ich gelesen, dass man die (gegen gebühr) umtauschen kann (Fehler bei der komponentenübertragung....)
    für antwort wäre ich arg dankbar

  • Den Eraser gibt es für alle Sims-Spiele. Nach dem Ausführen allerdings nochmal in der regedit.exe unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis den Rest von "Die Sims" per Rechtsklick entfernen. Ja, die CDs sind umtauschbar. Du brauchst dazu nur den Kassenbon.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von sebboseb271

    Den Eraser gibt es für alle Sims-Spiele. Nach dem Ausführen allerdings nochmal in der regedit.exe unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis den Rest von "Die Sims" per Rechtsklick entfernen. Ja, die CDs sind umtauschbar. Du brauchst dazu nur den Kassenbon.


    Grüße
    Basti


    bisher (auf win 98) musste man für das aktuelle spiel auch die aktuelle sims cd (megastar, hokuspokus etc.) einlegen. Jetzt ( bei win 200 professional) zeigt der der bildschirm zwar das aktuelle spiel an, das spiel verlangt aber die sims deluxe cd. ist das richtig, oder ist da schon wieder der wurm drin???
    ich habe den pc formatiert, schon mal die sims draufgespielt, komponentenübertragungsfehler gehabt, dann alles wieder runter, eraser, regedit etc. wieder draufgespielt und nun verlangt er immer die sims deluxe cd.
    höchst merkwürdig, oder hab ich da einen schmarrn gebaut?


    danke für die info!

  • Wenn du Deluxe installiert hast, dann wird auch mit der Deluxe-CD gespielt. Ist also völlig normal.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also weiß vielleicht jetzt jemand woran das liegt? Ich hab alles probiert hab meine PC formatiert zichma neuinstalliert, aber mit Deluxe gehts einfach net! Jedesmal wenn ich dann Party ohne Ende noch dazu installiern will bzw. ein anderes Erweiterungspack dann kommt da wenn ich das Spiel startem will der Starbildschirm von Deluxe und da steht, bitte legen sie die korrekte CD ein und ich kann nicht spielen :'(

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • hey ho leutz!
    ich bin erst seit kurzem ein sims fan u habe mir nun Die Sims deluxe besorgt u auch schon installiert.... :) (hab win xp), aber natürlich vorher Die Sims u alles drum u dran gelöscht


    aber: wenn ich versuche es zu starten, erscheint zwar das bild von Sims deluxe nur dann.....arbeitet mein laufwerk u es erscheint:


    Bitte die cd-rom auswerfen lassen und sie neu einlegen.Wählen sie ok und starten sie die Applikation wieder....


    tja....aber wenn i das mache passiert au nich viel mehr außer das die dämliche anzeige wieder erscheint.
    habe es au schon mit neuinstallationen versucht aber es klappt immer noch nich...


    hoffe ihr könnt mir igendwie helfen.....

  • Hi mee,



    könnte es sein, dass die CD beschädigt oder verkratzt ist? Wie bist du bei deiner letzten Deinstallation vorgegangen? Hast du alle Registrierungseinträge und den gesamten Simsordner gelöscht?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Man :snif kann mir denn niemand helfen? Woran leigt dass denn dass ich das Spiel auf einmal gar nicht mehr spielen kann? Das ist doch bescheuert da kauft man sich n Spiel für 50€, was ja nicht grade wenig ist und es läuft nicht, obwohl mein PC den anforderungen entspricht und alles...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi,


    wenn du den Kassenbon noch hast kannst du die CD umtauschen. Du kannst es zum Test auch mal mit einer CD eines Freundes/einer Freundin versuchen, ob es dann läuft.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hmmm.... kassenbon??
    das is ne cd von einer bekannten von mir. aber habs auch schon mit einer andren versucht u die laüft auch nicht ...immer das selbe problem....
    is ja das witzige dabei....*schnief*

  • Hi,


    bei der Sache mit dem Kassenbon meinte ich eigentlich miri ;)


    An dich war der Beitrag, den ich über dem von miri geschrieben hatte.


    Deinstallier am besten nochmal, lösche den Simsordner, führe den SimsEraser aus und entferne die Registrierungseinträge von den Sims aus der regedit.exe unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Maxis


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nee, den Kassenbon hab ich net mehr, ich hab das Spiel ja schon lange und ich wüsst net wer es von meinen Freunden noch so hat. Das seltsame ist ja dass es bei meiner Freundin läuft und als ich es das erste mal installiert hab lief es auch bei mir. Dann wollt ich neu installieren, hab alles korrekt deinstalliert und auch die regestrierungseinträge gelöscht, aber es funzt einfach net mehr.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah