Joa Sicher
Man Sonst gehts noch.. Ich registriere mich hier um eine Geschichte zu erfinden.. ich mach dir gerne Screenshot du drollo.
Das ist kein Witz das ist echt passiert.!!! und ich bin nicht der erste was ich gerade gesehen habe beim suchen.. Also werfe du mir nicht son mist vor. Ich würde das erfinden.. Zu deiner Info . Ich bin 22 und bin aus dem LACH Alter draussen...
Komm mal klar.
Joa ich kauf mir nen Game es läuft perfekt dann komme ich ins Help forum und erfinde mal ganz neben bei so eine Geschichte.. du erst noch... Also wirklich bin entschäuscht. ! So was nennt sich help Forum.
P.s. Habe es jetzt installiert... Aber die alten Files sind noch drin.. Mache Datenabgleich und dann mal schauen.
Und sage nicht ich habe das freiwillig gemacht.. Ich arbeite seit 8 Jahren in der EDV Branche.. und kenne mich ein klitzekleines bisschen aus. Und sowas darf nicht passieren... Schon gar nicht bei EA GAMES! Aber bitte wenn du das sagst.. ich ne lach aus....
MFG Ronny
PS: An die Admins.. Sorry habe aus versehen neuen Thread aufgemacht... Könnt ihr löschen.. ENTSCHULDIGUNG BEWEIS