ALLE PROBLEME MIT SIMS de LUXE HIER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo !


    Ich habe ein großes Problem! Immer wenn ich auf meinem Rechner die Sims Deluxe installieren will kann ich das auch. Wenn ich es dann installiert habe, dann will ich es spilen, aber da steht dann immer noch wie am anfang installieren und ich kann es nicht spilen: Kann mir jemand helfen?


    Corinna:)

  • Hi leutz


    ne bekannt von mir hat bei sich sims dx installiert,jedoch kommt nach dem start des spiels folgende Meldung:


    Kann mir jemand helfen?


    Danke MfG dtommyb

  • invaderspleen
    Da geb ich dir recht mit dem ausklicken, aber meine Erfahrung mit diesen treiber war nicht erfreulich. Und wer an seiner Grafikkarte keinen fernseher angeschlossen hat, sollte ihn gar nicht installieren. Zu einen anderen zweck ist er nicht.


    dtommyb
    Solche Meldungen weisen auf einen Konflikt hin. Entweder mit einen Treiber, eine Software die im Hintergrund läuft oder durch eine installierte Software die gewisse DLL Dateien im Windows verzeichnis geändert hat. (Die auch bei Deinstallation nicht mehr korrigiert werden).
    Man kann nur Versuchen alle anderen Programme zu schliessen, die Treiber aktuallisieren. Wenn man sich im Taskmanager auskennt hier unter Prozesse gewisse Programme deaktivieren.
    Ich musste leider mein Betriebsystem neu aufsetzen, da ich den Fehler nicht fand.
    Das schlechteste wäre wenn eine Hardware deren Treiber mit Sims nicht zusammen kommt.

  • Gerhard:


    und nur deswegen (also wegen dem tv) hab ich den detonator bzw. nview auch nur installiert ;D


    ansonsten würde ich da auch die finger von lassen!

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • Hi,


    also es wäre ganz toll wenn ihr mir helfen könntet.. also mein Problem ist. Ich hab Sims Deluxe, und hab mir Sims Party ohne Ende installiert... kein Problem.. soweit gehts noch.. jetzt hat mir meine Freundin ihre Spiele geschenkt (Hot Date und Urlaub total), und dann hab ich Hot Date installiert,... ging auch noch alles... dann hab ich Urlaub installiert... gings nicht.. dann hab ich einiges probiert, und probiert.... installiert.. deinstalliert und und und... und jetzt wenn ich nur Deluxe installiere gehts nicht.. dann kommt ne Meldung die geht ungefähr so:


    -
    Einige Dateien können auf dem Computer Schaden anrichten. Wenn die Dateiinformationen unten verdächtig aussehen oder Sie der Quelle nicht völlig vertrauen, sollten Sie die Datei weder öffnen noch speichern.


    Dateiname:


    Dateityp: Anwendung


    Von:


    ! Dieser Dateityp kann dem Computer schaden, wenn er bösartigen Code enthält.



    Soll die Datei geöffnet oder gespeichert werden?


    Öffnen Speichern Abbrechen Details
    -


    man kann aber nur Öffnen, Abbrechen und Details anklicken.. und wenn ich Öffnen klick dann schließt sich Sims..oder es kommt die Meldung das ein neues AddOn installiert wurde (stimmt aber gar net), und dann muss Deluxe aktualisiert werden... dann mach ich des und dann kommt irgendwann wenn ich des Spiel starten will :


    - Der Komponet wurde nciht gefunden -
    oder so ähnlich!!
    Könnt ihr mir helfen?? Was soll ich jetzt machn?? Ich hab null Durchblick mehr :heule


    Danke schon ma :p :D :) ;)

  • ich würd sagen schau mal in das verzeichnis ob da noch alte sims dateien liegen wenn ja löschen wenn nicht versuch mal bei partitionen einfach ne andere platte auswählen, nun gut dies hatte ich auch schon, bei mir gings nach dem kompletten deinstall aller files und neu install nach reihenfolge, sind es orig cd´s ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BloodFighter
    also ich sag mal so aber das steht eigentlich auch hier im forum, bei manchen xp prozessoren läuft garkein sims



    was sind denn xp prozessoren?!?!?!

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • Hm.. jo ist schon komisch - entweder wurden die Athlon CPU - der XP Baureihe gemeint oder aber was ich für wahrscheinlicher halte einfach nur Windows XP !!!


    Vielleicht ist bei einigen nicht kein Windows Patch drauf .. sprich die ollen Microsoft Updates / ServicesPacks.. kann ja sein das das damit noch zusammenhängt, bei Mr. Bill ist ja alles möglich!

    Have a nice Simday!

  • örli
    Diese Meldungen hört sich nach einer Firewall oder Virusprogramm an. Aber am besten du deinstallierst die Sims nochmals, löscht den Sims Ordner, säuberst die Registrierung (Tutoral auf meiner HP). Danch PC starten. Vor dem installieren der Sims unbedingt falls vorhanden alle Hintergrund Programme schliessen, wie Virusscanner, Firewall, ICQ usw. Dann die Sims in der richtigen Reihenfolge installieren. Viel Glück.

  • Tja - das dachte ich ja auch ... Virenproggi.. hm. bin ja echt gespannt was die Techniker sagen ... zu der Reihenfolge


    1. Die Sims (hier hab ich noch den Patch 1.1 BildEdt. drauf gemacht)
    2. Die Sims - Das volle Leben
    -
    oder Die Sims - Deluxe
    -
    3. Die Sims - Party ohne Ende
    4. Die Sims - Hot Date
    5. Die Sims - Urlaub Total
    6. Die Sims - Tierisch gut drauf (Patch TGD drauf)
    -
    Adam und Eva - Nackt Patch
    -


    Den Patch "Hot Date 2.5" hab ich nicht installiert.

    Have a nice Simday!

  • Zitat

    Original geschrieben von Warlocks
    Hm.. jo ist schon komisch - entweder wurden die Athlon CPU - der XP Baureihe gemeint oder aber was ich für wahrscheinlicher halte einfach nur Windows XP !!!


    Vielleicht ist bei einigen nicht kein Windows Patch drauf .. sprich die ollen Microsoft Updates / ServicesPacks.. kann ja sein das das damit noch zusammenhängt, bei Mr. Bill ist ja alles möglich!


    also was sich sicher sagen läßt ist, dass meine probleme mit den sims in keinem zusammenhang zu patches oder service packs standen. isch habe nämlisch gar geine hehe ;)


    hmm....

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • Ich habe Sims Deluxe isntalliert udn hatte noch die ganzen Deluxe Objekte
    dann hab cih halt die addons in der richtigen rehinfolge isntalliert (houseparty, hotdate, vacation, unleashed) bei houseparty waren die deluxe objekte noch da und bei hot date waren sie auf einmal weg
    also ich fidne sie nciht mehr im kaufmenü und die möbel die ich so im haus stehen hatte(die grau toilette da ^^) waren weg, vorher kam halt auch das einige objekte fehlen würden.



    ich wollte halt fragen wie ich die deluxe sachen wieder bekommen kann oder woran das leigt?


    letzte mal gings auch :D ich musste nur leider alles neuisntallieren.



    wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

  • Leider wirdst du auch in diesen Falle deinstallieren, den Sims Ordner löschen und neu installieren müssen. Installiere aber gleich alle Addons ohne dazwischen das Spiel zu starten.

  • Komisch echt... ich versteh das nicht - ich meine bei mir läuft das einwandfrei und auch bei XP das die Spiele sich so unterschiedlich verhalten ist doch komisch ... und wenn nicht am SYS liegt - kanns doch nur noch die CD sein... bringen die denn unterschiedliche CDs raus :(

    Have a nice Simday!