Objekte bei Megastar etwas verrückt...

• Hallo!

Also, wie einige von euch (die Megastar haben) sicher gemerkt haben werden, sind auf den Originalgrundstücken im Studiopark Objekte zu finden, die da eigentlich nicht im Kaufmodus stehen. Z.B. diese Flaggenlaterne von TGD. Auf den Originalgrundstücken, da stehen diese Lampen nämlich an der Straße und wenn man hinfährt, hängen da so orange-gelbe Fahnen mit einem Studiopark-Logo. Ich hab mir die Laterne später mit dem Categorizer in den Park geholt (weil man sie ja nicht kaufen konnte), aber da sind nie Fahnen dran. Ich hätte aber gern welche. Hab aber keine Ahnung, was ich machen soll...

• Ich glaube, du musst mehrere direkt nebeneinander stellen :)

[CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

[/CENTER]

• Kann das sein das die Fahnen der Lampen erst da sind wenn es dunkel und das licht an ist.:confused:
    Ich glaube das ich das schonmal bei TGD mitbekommen habe.

liebe grüsse
    Tanja

• hi,

die fahnen kommen automatisch!
    in der altstadt sind sie blau
    in der hd-stadt sind sie rot
    auf der urlaubsinsel sind sie gelb
    und im studiopark sind sie orange.

im kaufmodus ist das nur eine lampe mit 2 stangen dran an die dann die fahnen hängen.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Nein, nein, nein! Das habt ihr nicht ganz verstanden.
    Also, auf den Originalgrundstücken standen diese Lampen rum. Wenn man da hinfuhr, dann hingen da Fahnen dran.

Später hab ich dann gewisse Grundstücke abgerissen und selber was hingebaut. Ich wollte da auch gerne diese Laterne haben, aber es ging nicht, weil die da im Kaufmodus normalerweise nicht zu finden ist. Dann kam der neue Categorizer raus und ich hab im Transmogrifier die Laterne geklont und ins Spiel geholt. Und bei eben diesem Objekt, bei dieser Laterne, die ich SELBER geklont habe, DA hängen nie Fahnen dran und deshalb habe ich diesen Thread geschrieben, weil ich das ändern wollte, aber nicht weiß, wie.
    Ich wollte einfach, das im Studiopark genauso Fahnen hängen wie in der Altstadt, in der Dwntown und auf Vacation Island.

• HALLO!!! zurück!
    Wenn keiner eine Idee hat kannst du das nicht ändern indem du fröhlich rumspammst! Ich glaub im Objekte und Texturen Forum wäre dir besser geholfen...

• Ich denke das das nichts bringt mit dem Clonen.Wenn du clonst ist das ja eine andere Datei.Ich denke das es eine Datei gibt die NUR auf das ORIGINAL zugreift.Und diese Dateien sind die Fahnen.Deswegen sind sie im Baumodus warscheinlich nicht zu sehen.

[LEFT]
    [/LEFT]

• Ich finde das unlogisch... Wo soll sich denn diese Speicherinformation befinden, dass da im Original Fahnen hängen??? Ich hatte sowas erwartet wie, dass die das Originalobjekt von TGD ergänzt hätten, in dem die einfach noch (auch im Kaufmodus) diese orangene Fahne dazu speichern. Aber nein...

• Ich hab jetzt nochmals nachgesehen - bei mir sind die Flaggenlaternen im Studiopark im Kaufmodus. Unter "Verschiedenes" und "Beleuchtung". Vielleicht solltest du eine Neuinstallation in Erwägung ziehen? Bei mir war das oft so, wenn ich ein Add-on einfach nur "dazu installiert" habe, dass dann gar keine neuen Objekte im Kaufmodus zu finden waren, oder dass Objekte aus älteren Add-ons nicht in Kaufmodi der neuen Stadtgebiete waren usw. Wenn ich aber alles nochmals deinstallierte und dann das Grundspiel mit allen Add-ons in richtiger Reihenfolge nochmals installierte, funktionierte alles perfekt.

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]