ich hab zwar im FAQ gelesen konnte aber nix darüber finden.
Grüssle Steffy:p
ich hab zwar im FAQ gelesen konnte aber nix darüber finden.
Grüssle Steffy:p
Gar nicht :). Bemühe Dich besser um Dein Baby, so schwer ist das doch nicht! Wenn es schreit einfach "füttern spielen singen füttern spielen singen" wählen und Du hast 6 Stunden Ruhe! Wenn beide Sims arbeiten läßt Du einfach abwechselnd einen zu Hause dann wird auch keiner gefeuert. Und Du läßt ein anderes Kind der Familie zu Hause, und läßt es lernen, während das Baby schläft.
ich habe irgendwo einen babymonitor heruntergeladen, wenn das baby schreit, rennt der sim, der am nächsten an der wiege steht hin und versorgt es.
*malganzgemein* kann man nicht einfach einen zaun oder ein paar wände um die trulla bauen oder ist der Kauf-/Baumodus nicht verfügbar, wenn die trulla kommt??
Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher. Ich hab´s nur bei dem probiert, der die Katzen und Hunde abholt, den hab ich mit move_objects entfernt, der kam aber immer wieder....
Im Notfall Wiege entfernen, dann fangen die 3. Tage zwar nochml von vorne an aber das Kind wird nicht abgeholt.
Ich habe die gute Frau vom Jugendamt mal einmauern wollen.
Als sie kam ging das glaube ich nicht, da der Baumodus nicht verfügbar war (wie beim Einbrecher).
Als sie dann das Baby auf dem Arm hatte, hab ich sie eingemauert, aber da war es schon zu spät.
Nach einer ganzen Weile hat sie sich dann weggebeamt und das Baby gleich mit
Aber meine Sims passen immer gut auf ihre Nachkömmlinge auf, nun passiert mir das nicht mehr.
Lad dir doch das "Kaufbaby" runter. Dann kümmert sich das Kindermädchen.
ja aber ich hab mal gelesen das es irgendwo so nen cheat dafür gibt!!!!!!!!!!
Nein es gibt nicht direkt einen Cheat dafür. Aber du kannst den move_objects on Cheat verwenden.
Dazu gibt es dann 2 Möglichkeiten. Zum einen kannst du die Frau vom Jugendamt entfernen, dann musst du aber das Kind wieder von vorne erziehen, aber du bekommst es wenigstens nich abgenommen
Die 2te Möglichkeit ist, dass du bei der Geburt einfach die Eltern und alle anderen Familienmitglieder entfernst und die 3 Tage im Schnelldurchlauf vorbeiziehen lässt.
Und nach 3 Tagen haste dann dein Baby und zwar mit wenig Stress
Und nicht vergessen den Cheat wieder mit move_objects off deaktivieren