Megastar extras (BAR ???)

• Hi leuz,

wie immer hätt ich da eine frage *fg* Ich bin gerade beim aufbau meiner Villa ( da ich ja nun ein star bin ;) ) ich hab mir überlegt ob es vielleicht möglcih wäre so einen imbiss bei mir zuhause einfügen zu lassen so wie wenn ich in der altstadt essen gehe (oder sonst wo) doch wenn ich mir den "Pult" einfüge, verschwindet der einfach wieder und ich kann nichts bestellen ;( gibts da eine möglichkeit oder kann ich das gleich wieder vergessen ??

Der Butler übrigens bringt bei mir nichts weil er ständig hängen bleibt .... er steht dann irgendwo im garten rum und dadurch geht mein spiel total langsam ;( jetzt hab ich wieder nur das Haushaltsmädchen..... ;( ....

könnt ihr mir antworten bitte

grüsst das kleine redchen

----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce

• Hallo redchen,
    ich glaube das wird nicht gehen.:( Aber eine tolle idee ist es allemal.
    Es gibt doch bei Küchenbedarf im Kaufmodus doch diesen gedeckten tisch.
    Und seit Megastars ist doch dieser hm...wie soll ich sagen....Tisch dabei der aussieht wie ein Holztisch mit platten drauf.Ich glaube es steht noch ne Blumenvase mitdrauf.
    Sorry mir fällt gerade nicht das passende wort für diesen Tisch ein:D
    Reicht dieser Tisch nicht,ich meine dann brauchen deine Stars auch nicht zu kochen sondern speisen ganz vornehm.;)

Ansonsten wüsste ich nun auch nichts genaueres....warten wir mal ab was andere User dazu meinen.:D

Liebe grüsse
    Tanja

• Hi Lissysim und Rayna,

schade aber auch... ;( aber danke für die answer.... . Den Sushi-tisch hab ich noch gar nicht bemerkt, werde es damit mal versuchen, vielleicht stimmt mich der ja glücklich ;)

lg das kleine redchen

• hi leuz,
    jetzt bin ich echt traurig ;( ich habe mir vor längerem bei colorizedsims.brycegalaxy.de eine Mac donalds kette runtergeladen für die Stadt. Und ich habe gemerkt das die auch zuhause funktioniert *freuuu* doch leider fehlen mir die Mac Donalds Tische.... dann würde ich zuhause auch bedient werden ;( doch leider hat die seite zugemacht... aber es würde funktionieren, ich glaub man muss nur so das eine oder andere ausprobieren

lg das kleine redchen

• Nur kurz zu Info.... es klappt auch mit den roten Tischen aus der Stadt *freu* meine sims können bei mir jetzt essen *freu* hat schon was geniales ansich

lg das kleine redchen