Es klappt nix mehr!!!

• Ich habe ca. vor drei Wochen einen Sim erstellt, der jetzt schon sehr weit oben auf der Karriereleiter ist, er hat viel Geld und sonst ist auch alles in Ordnung. Aber gestern ist dann was dummes passiert: Als mein Sim im Bett lag um 20:12 Uhr hat plötzlich gar nix mehr geklappt. Ich konnte zwar noch die Maus bewegen, aber konnte nichts anklicken. Es hat sich auch nichts getan, als ich Strg und Esc gedrückt hab. Immer an dem gleichen Tag, wenn es bei meinem Sim 20:12 ist, klappt nichts mehr. Egal, was er grade machtt. Am Speicherplatzt kann es auch nicht liegen, denn ich habe genug. Weiß denn jemand von euch, woran es liegt, das es bei mir immer an der selben Stelle plötzlich nicht mehr weiter geht??
    Bitte, ihr müsst mir helfen!!!!!!!!! Bitte bitte bitte!!!
    Ciao, Mellio

• bor!!! Leider kann ich dir net helfen, hab manchmal selbst viele Probleme z.B.: Hört sich bei mir bei Die Sims der sound so sch.. an, das ich ihn immer ausstell'!!! Ohne ton is zwar blöd, aber besser, als wenn er immer abstürzt

Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

• Ich würde mal versuchen den Sim ausziehen und wieder einziehen zu lassen.
    Du verlierst zwar die Einrichtung, aber das Geld und den Job wird der Sim behalten.

Versuchs einfach mal !

Viel Glück

------------------
    Grüße an Alle
    Tev

Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein :)

• Das hatt ich auch schonmal immer nachdem mein Sim mit dem Chemiebaukasten was gebräut hat stürzte das Spiel ab. Ich hab meinen Sim dann auf einem anderen Grundstück einziehen lassen...hat geklappt

• Ich hab heut nochmal versucht, mit den Sim zu "spielen", aber direkt nachdem ich das Haus von ihm angeklickt hab, hat wieder nichts geklappt. Ich glaub, ich lasse ihm wirklich aussziehen. Ciao, Melli