Hallo,ich bin auf eine tolle seite von shaklin gestoßen,und da gibt es einen tollen download,nur ich weiß nicht wohin ich ihn entpacken soll
1.Einen damit du mit Marylin Monroe rixhtig sprechen kannst
und einen damit du immer zum studiopark fahren kannst
Biite helft mir
Ganz wichtige frage (Shaklin)
-
-
Hi Simoleon!
Hat das Winzip Archiv eine readme.txt oder info.txt dabei? Dort sollte drin stehen wo du die datein hin entpacken musst. Wenn keine dabei ist, schau auf der Downloadseite.
Lg Lady
-
[QUOTE]Original geschrieben von SimLady
[B]Hi Simoleon!Hat das Winzip Archiv eine readme.txt oder info.txt dabei? Dort sollte drin stehen wo du die datein hin entpacken musst. Wenn keine dabei ist, schau auf der Downloadseite.
wo packst du sie denn immer hin?Auf der downloadseite steht das nicht
-
Zitat
Original geschrieben von simoleon
wo packst du sie denn immer hin?Auf der downloadseite steht das nichtSowas kannst du in die FAQ Liste für die Sims nachlesen:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838Habs dir mal rauskopiert, liebe Grüße Mäuschen.
DOWNLOADS kommen HIER hin!!:
Bilder:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\DownloadsBöden:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\FloorsWände:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\WallsSkins
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\SkinsNackt-Patch:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\
Hinweis zum Nacktpatch:
Den Adam und Eve Nacktpatch gibt es bei Schöner Simulieren er ist auch Hot Date kompatibel.Tiere:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\DownloadsHäuser:
Installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis (bei exe.Dateien
ansonsten:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\ImportBeleuchtung:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\DownloadsMöbel:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
oder in
C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads -
aber der ist doch doch nur für den nacktpatch oder geht der auch für die anderen
-
Es dürfte in der Read-Me Datei stehen. Ich hab mir auch das für den Studiopark runtergeladen, in der Read-me stands drinn! (Weiß leider nicht mehr wohin, sorry)
Bye, Jenny
-
Zitat
Original geschrieben von simoleon
Hallo,ich bin auf eine tolle seite von shaklin gestoßen,und da gibt es einen tollen download,nur ich weiß nicht wohin ich ihn entpacken soll
1.Einen damit du mit Marylin Monroe rixhtig sprechen kannst
und einen damit du immer zum studiopark fahren kannst
Biite helft mir
Hi,freut mich das dir meine Seite gefällt :). Also die Dateien kommen wie alle anderen Objekte (iff-Dateien) in den downloads-Ordner.
Ausserdem schreibe ich das in einer beiliegenden Text-Datei immer dazu.shaklin