Sensenmann bei Tieren

• Hi Leuz,

ich hätt da grad mal ein kleines problemchen.... seit dem ich megastar installiert habe habe ich wenig zeit für meine Kätzchen *zugeb* mein problem ist es das der Sensenmann sie holen wollte weil sie fast verhungert wäre... ich habe den sensenmann mit move_objects on verschwinden lassen. Seit dem hab ich so ein surren im Hintergrund (wie ein sturm) bekomm ich das irgendwie weg, cih hab das auch wenn ich in die stadt fahre oder sonst wohin.... meine Katzis sind dafür aber wohl auf!?! Hat dieses Problem jemand schon gehabt???

lg das kleine redchen ;) *winx*

----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce

• hi,
    anja, es geht um das sturmgeräusch, nciht darum wie man eine katze ernährt. ;)
    redchen: ist das geräusch nur bei der fam im hintergrund oder auch bei allen anderen? hast du den pc mal neu gebootet etc. vielleicht war es nur ein momentfehler...
    ev. bleibt dir nichts anderes übrig als eine neue fam zu gründen.
    ciaoi

• Hi mietzi,

ich starte das spiel jetzt gerade wieder, bin gespannt ob es noch immer so ist ;( nein es war übrigens überall egal wo ich war hatte ich dieses sturm geräusch ;(

ich werde jetzt mal kurz gucken gehen ;) Du hast recht mietzi das dürfte nur ein fehler gewesen sein *freu* im mom hör ich es nicht ;) *puuuhhhglückgehabt*

ich wünsch euch noch einen schönen abend....
    ps: würde sich jedes problem nur so von selber lösen ;)

*winx*

• Das Sturmgeräusch ist normal, wenn der Sensenmann kommt. Und da der Sensenmann nicht von selbst vom Grundstück gegangen ist, glaubt das Spiel, er wäre noch da, und macht weiter das Geräusch... :rolleyes
    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als auszuziehen und deine Familie neu einziehen zu lassen...

• Das kommt davon wenn man cheatet. CHEATER!!! CHEATER!!!

Tja ich habe mal solange keinen Cheat eingegeben das ich gar nimmer wusste wie man die Konsole oeffnet.

CHEATER!!! CHEATER!!!

• Hallo?
    Bist jetzt durchgeknallt? Was sollte der Post denn?! :angry

@ redchen
    Mir ist noch was eingefallen...
    Kommt der Sensenmann auf dem Grundstück, wo du das Geräusch hörst, noch? Keine Angst, du musst keinen sterben lassen :D
    Es gibt einen Kürbis, der ist bei HP dabei (oder hier: www.thesims.ea.com) - wenn du davon mehrere vor die Tür stellst, kommt der Sensenmann vorbei und spielt Klingelstreich :roftl
    Sag Bescheid, ob es funktioniert...

• Was ich mit meinen Psot meine das dieses Problem nur durh cheaten aufgetaucht ist. ich habe eigentlich was gegen cheater udn habe mich wohl in diesem Post etwas gehen lassen. Sorry.

• Hi Calandra,

danke für die info.... doch es hat sich erübrigt man muss nicht ausziehen. Ich habe das Spiel neugestartet und dann war das geräusch weg. Ausserdem hatte das denk cih nicht wirklich etwas mit ausziehen zu tun, da das geräusch ja auch in der Stadt - besser gesagt überall war ;)

und was die cheats angeht.... ich weiss ja nicht wieviele add ons Du hast *fg* aber ich habe alle... und muss sagen das ich erst auf die Sims gekommen bin als es schon tierisch gut drauf gab.... und da hätt ich ziemlich lang für alles gebraucht wenn ich nicht ein paar zb Grundstücke geladen hätte *gg*

aber ich finds auch nicht schlecht wenn Du es so dursch spielen möchtest - aber ich denke das sollte doch jeder selbst entscheiden können :) ausserdem dürftest Du Dir dann auch keine zb Möbel runterladen .... wenn man es von der seite betrachtet

lg und einen schönen abend

wünscht das redchen

• also ich werde auf deine aussage eingehen.

1. was willst du bei sims durchspielen??
    es gibt keine missionen.

2. was hat cheaten mir moebeln saugen zu tun?ß die meisten haben doch einen normalen preis.

3.klar ist es jeden seine entscheidung.

mfg ich
    und viel spass beim zocke.