Strings und Tangas-ab wann?

• Bei mir kommts eigentlich immer drauf an, was ich für Hosen/Röcke anhab.
    Bei engeren und weißen Sachen trag ich eigentlich immer n' Tanga.
    Ich find aufs Alter kommt's da gar nicht an, nur ob man sich damit wohl fühlt! ;)

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• Stellz euch mal vor, manche Menschen wischen sich nicht ordentlich den Po ab ... wenn sie dann nen normalen Slip tragen und dann auch noch ne weiße hose ..., das wäre ganz schön zum :kotz (kotzen) !!!
    Da ist ein String doch schon ganz anders ... da würde alles in der Nougatspalte bleiben !!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Flower
    Stellz euch mal vor, manche Menschen wischen sich nicht ordentlich den Po ab ... wenn sie dann nen normalen Slip tragen und dann auch noch ne weiße hose ..., das wäre ganz schön zum :kotz (kotzen) !!!
    Da ist ein String doch schon ganz anders ... da würde alles in der Nougatspalte bleiben !!! :D

hi flower....
    sa mal ekelt dich dein beitrag nicht selber an??? das ist echt niveaulos!
    cu

• Zitat

Stellz euch mal vor, manche Menschen wischen sich nicht ordentlich den Po ab ... wenn sie dann nen normalen Slip tragen und dann auch noch ne weiße hose ..., das wäre ganz schön zum :kotz (kotzen) !!!

sag mal hast du nix besseres zu tun als dir solche ekelhaften gedanken zu machen? :kotz

wenn du nichts vernünftiges zu einem thema beitragen kannst (und das war eben bestimmt nicht vernünftig) dann lass es lieber ganz. das was du hier im forum betreibst ist nämlich schon verdammt nah am spamming!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Zitat

ja, aber das is ein string doch echt mehr angebracht!

Dolle Ausdrucksweise, dolle Posts... du darfst gerne ma mehr sagen, als einen Satz, sonst sind da bald noch mehr Punkte. Erst spammst du das Sims2-Forum voll und jetzt fängste im Off an. :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich persönlich trage gerne Srings bei engeren Hosen, weil mir es besser gefällt, weil mich stört das auch wenn man die ränder vom Slip sieht. Aber wenn ich es eher gemütlich haben will, trage ich Slips.
    Wenn jüngere Strings tragen find ich das nicht schlimm. ich wüßte jetzt aber auch nicht wie jung manche sind, ob 9 der 12:confused: ich denke es muß einem einfach gefallen und wenn nicht, dann trägt man Slips:D

• ich war heute im schwimmbad und dann ist da son mann, der im restaurant arbeitet(das gehört zum schwimmbad) und der hatte einen lila tanga an! aber der war im auch noch min. 2 nummern zu klein, unten kam schon alles raus!! :eek echt ekelhaft!!!!

• ein kerl mit einem Tanga. *kotz*

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Aber wenn er nen total geilen Knackarsch hätte würde ich das schon sehr sexy finden :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ieeeeh... neee... pfui... *g* also ne, männer in tangas, nein danke.

:kotz

das einzige, was an männern sexy ist, sind boxershorts... sonst nix... :rolleyes

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• hi,
    einen knackigen männerpo in ehren kann keiner verwehren :D
    ich wollte meinem freund mal so einen elefantenstring andrehen, ihr wißt schon, wo der *räusper* in einen rüssel kommt. aber er hat sich einfach gewehrt... so ein mist *llllllloooolll*
    nein, war ein scherz... der arme*g*
    aber sexy find ich eigentlich ganz ohne...
    cioai

• Chrissie
    Jawoll!! :strike

Genauso seh ich das auch! :D Boxershorts sind das einzig wahre! Also ich mein jetzt diese engen Boxershorts, nich die weiten die da so runter hängen! :hae Neeeeheeeein, die müssen so richtig schön knackig eng sein! *schatz vor augen seh* :hehe :roftl

greetz
    isa

• neiiiin, isa, ich mein aber die weiten... nicht diese engen... die trägt mein vater... :roftl

*vater vor augen seh* :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• :kotz Was 65 Jahre alt und Tanga? Der traut sich ja was...aber das is dann echt nich mehr geil :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    ieeeeh... neee... pfui... *g* also ne, männer in tangas, nein danke.

:kotz

das einzige, was an männern sexy ist, sind boxershorts... sonst nix... :rolleyes

:applaus Wer steht schon auf Stringmänner :hae?
    Das wirkt so schwul, wenn ich mir die in Tangas vorstelle, sehe ich sie so eingeölt und braungebrennt vor mir :hua...

• loooooooo chrissie:roftl
    mein dad trägt auch die engen,mit 57 jahre hat er immer noch einen sehr schönen po:D
    sag ich ihn oft und necke ihn deswegen:roftl ... er ist voll stolz drauf*lol*

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    neiiiin, isa, ich mein aber die weiten... nicht diese engen... die trägt mein vater... :roftl

*vater vor augen seh* :D

:roftl :roftl

:hua
    Neeee, mein Schatz hat die, die sind sooooo toll - und so schön knackig! :hehe
    Aber danke, jetzt stell ich mir deinen Vater da drin vor! :roftl :hua

greetz
    isa