...
Strings und Tangas-ab wann?
-
-
Ich find unter bestimmten Gegebenheiten Boxer bei Mädchen auch nicht schlecht oder unpassend, aber Tangas sind meiner Meinung nach noch immer erotischer
Dante16
-
@Dante16
Naja, das Ideale für dich wären dann wohl Mädels mit Strings und drüber Boxer :roftl
Kein Scherz, die gibt's bei uns in Massen :hae Sieht von hinten leicht seltsam aus wenn der String meilenweit oben hängt, dann die Boxer und kommen und schließlich die Baggy :illepall
-
Zitat
Original geschrieben von Jennylein
Kein Scherz, die gibt's bei uns in Massen :hae Sieht von hinten leicht seltsam aus wenn der String meilenweit oben hängt, dann die Boxer und kommen und schließlich die Baggy :illepallHmm, dann würde dir mein Outfit morgen aba ned gefallen. Eigentlich würde ich ja nur Boxershorts und Baggy anziehen, aba das is' unmöglich, weil wir Sport haben. Ich kann ja schlecht unter meine enge Sporthose 'ne Boxershort anziehen. :hae Da muss ich das dann wohl wie oben beschrieben machen. :kopfkratz
-
:hae Ähm, nein das wär sicher nicht das Ideale *ggg* das eine oder das andere *ggg* ich renn auch nicht mit Boxer und drunten Slip (den alleine schon garnicht :D) rum *gg*
Dante16
-
hm, also mein freund steht (wenns um meine unterwäsche geht) mehr auf einfache slips, ich selbst mag lieber strings bzw. tangas musser halt mit leben *g*
aber wenn ich von ihm unterwäsche geschenkt bekomme, dann nur sportliches, also eben slips, macht mir auch nix aus, zieh ich auch ganz gern mal an
naja, und im sommer z.b. renn ich zu hause meist in nem hemd rum und in einer seiner boxer-shorts *g* das findet er total klasse :rolleyes ... ich finds einfach nur bequem :cool:
-
Naja, aber bei uns machen die das ja alle nicht aus solchen Gründen wie Sport oder so :hae
Die finden das so als solches "total abgefahren" :haeNaja, jedem das Seine, ich steh' allgemein nicht so auf Baggies bei weiblichen Wesen Sorry
Naja, ich als Junge fänd' das bei 'nem Mädel auch nicht so dolle
-
Zitat
Original geschrieben von Jennylein
BlitzNaja, aber bei uns machen die das ja alle nicht aus solchen Gründen wie Sport oder so :hae
Die finden das so als solches "total abgefahren" :haeNaja, jedem das Seine, ich steh' allgemein nicht so auf Baggies bei weiblichen Wesen Sorry
Also wenn ich kein Sport habe, zieh' ich sicher nix unter die Boxershorts. Das wär' ja Quatsch. :hae Die sind aba eh bequemer, als sonstige Unterwäsche. :applaus
-
Zitat
Original geschrieben von Blitz
Also wenn ich kein Sport habe, zieh' ich sicher nix unter die Boxershorts. Das wär' ja Quatsch. :hae Die sind aba eh bequemer, als sonstige Unterwäsche. :applausda kann ich dir vorbehaltlos zustimmen aber manchmal passt es einfach nicht, boxershorts zu tragen (mal abgesehen vom sportunterricht *g*)
-
*froi*
noch mehr "boxer-shorts"-fans ich dachte schon,ich wär die einzige,die so'ne teile trägt
da ich auch desöfteren sehr gerne baggys anziehe, find ich dann b-shorts auch besser, als wenn da der "rand" (:illepall) vom slip oder der halbe tanga rausguckt.. :hae
trag eh nich oft tangas, is nich so meine welt
-
ich trage strings, aber auch mal slips..und keine boxershorts, weil ich meistens enge hosen trage und das da sonst merkwürdig aussehen würde :hae und im gegensatz zu den meisten hier: ich trage beim sport auch strings, weil ich eine total enge sporthose habe und ich kann es einfach nicht leiden wenn man den slip (bzw. die nähte) durchsieht :rolleyes
greetz, stephie
PS: ich achte sehr genau darauf, das hinten nichts rausguckt, weil es 1. total dumm aussieht und 2. die mädchen sehr gerne daran ziehen :motz . ich fasse ca. alle 25 minuten nach hinten, um mich zu versichern das nichts rausguckt
-
jaaa sim1989 das kenn ich bei mir in der klasse hat mir man eine so fest dran gezogen das er gerrissen ist :hae :motz
naja boxershorts bei jungs sind schon cool, aber bei mädchen kann mir zwar gut vorstellen das die schön bequem sind kanns aber ned aussprobieren 1. habe keine B-shorts 2. ich trage in der schule meistens enge hose und da würd es echt :illepall aussehen 3. mit Baggies würd ich grad zum Skater abgestempelt werden was ich ned bin [wiso eigentlich :kopfkratz]
grüsschn Kahara
-
Zitat
Original geschrieben von Kahara
jaaa sim1989 das kenn ich bei mir in der klasse hat mir man eine so fest dran gezogen das er gerrissen ist :hae :motznaja boxershorts bei jungs sind schon cool, aber bei mädchen kann mir zwar gut vorstellen das die schön bequem sind kanns aber ned aussprobieren 1. habe keine B-shorts 2. ich trage in der schule meistens enge hose und da würd es echt :illepall aussehen 3. mit Baggies würd ich grad zum Skater abgestempelt werden was ich ned bin [wiso eigentlich :kopfkratz]
Was habt ihr denn für Leute? Bei mir hat da keiner dran zu ziehen und schon gar nicht, dass was reißt. :haue Hmm, bei uns wird man da ned für 'nen Skater gehalten - da wären das ja verdammt viele. *g* Das Schild mit dem Tanga is' übrigens luschtig.
-
Mann o mann ihr habt ja echt Sorgen...
-
naja die die an den slips und tangas ziehen sind drei Punks (mädchen) in unserer Klasse ich denk auch manchmal die sind ein wenig :illepall
unsere schule ist halt so wegen style: skater usw. da sind wir ziemlich streng *gg*
danke das schild ist meine Kreation
ist gut das man das hier machen kann übrigends :upgrüsschen Kahara
edit: JoSim das sind keine Probleme im eigentliechen sinne sondern Themen des altags *lol*
-
Mensch habt ihr Probleme!!! Ich finde Junx im Tanga total geil obwohl ich lieber einene hätte der ne boxer Trägt!!!! Hauptsache Musekln und wenns gehtn Tatoo.... *träum*
-
Zitat
Original geschrieben von ERNA
Mensch habt ihr Probleme!!! Ich finde Junx im Tanga total geil obwohl ich lieber einene hätte der ne boxer Trägt!!!! Hauptsache Musekln und wenns gehtn Tatoo.... *träum*Aha, ein bisschen eigenseitig denkt die Dame
Na ja, worauf ich stehe hängt ganz von meiner Tagesform, und meinen Klamotten ab
Wenn ich eine enge Hose anziehe kann es schon mal ein Tanga sein Ganz weite Hosen ziehe ich eher selten an, und dann kommt einfach ein ganz normaler Slip an meinem Po :roftl
Boxershorts trage ich eher Nachts
Und nach meiner Meinung kann man ein Tanga tragen wann man will, aber nicht so damit provozieren, das der Tanga so aus der Hose schaut :hae
Sieht nicht mehr schön aus, sondern man lacht sich einfach darüber kaputt! So ist es zu mindestens bei uns! Dann kommen einfach solche Sprüche wie "Guck mal die schon wieder, hat schon wieder ihren Tanga bis zu den Achseln gezogen" :roftlJeanne
-
hi,
ivh weiß ja nicht in welcher altersklasse eure mitschüler sind, aber bei uns sagen die jungs eher so sprüche wie: ahhh das kleine rote... hm sexy. und meinen das dann ernst. die haben halt schon geschmack an mädels gefunden, anders als die 14 jährigen.
ciaoi -
Ich find Boxershorts an Mädels auch lecker.
Und selbst trag ich auch lieber welche - ist einfach bequemer. Strings sind ja im Endeffekt nichts anderes als "Arsch frisst Höschen" salonfähig gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von JoSim
Mann o mann ihr habt ja echt Sorgen...Sorry, den Kommentar hättest du dir sparen könne, das ist Spamming.
Bitte achte auf sowas, sonst wirst du verwarnt.
Isa
Zum Thema...
Ich trag eigentlich am liebsten Tangas und gaaanz normale Unterwäsche. Mit Boxershorts hatte ich es früher mal, aber bei meinen Hosen sind die absolut untauglich!Am liebsten sind mir doch Tangas, ich find die sehen toll aus :tuschel
greetz
isa