Strings und Tangas-ab wann?

• oh jee, ich trage tangas auch sehr gerne, genauso wie slips, die beim sport doch etwas praktischer sind :D
    das problem ist nur, dass ich direkt angst haben muss, dass die nicht zu weit rausgucken, weil erstmal niemand das mag, und ansonsten die leute aus meiner umgebung unheimlich gerne dran ziehen würden :roftl

teuer sind se teilweise aer ganzschön. vor allem die schönen...

aber wiegesagt: probiers mal aus, udn entscheide dich an. eigentlich solte niemand sagen "iiih, die trägt ein zelt" oder sowas :roftl

Mieke

[center]

[/center]

• Ist doch egal wie alt man ist! Hauptsache man fühlt sich darin wohl. Ich selber trage fast immer Strings! Ich mag es einfach nicht, dass man bei engen Hosen die Unterhosenabdrücke sieht... und bequem finde ich sie auch. Finde ich es auch doof wenn man den Tanga soweit rauszieht, damit es auch ja jeder sieht. Die tun dann gerade so, als wäre das was ganz besonderes... Tatsächlich trägt aber jede 3te Frau Strings... Also, was ist dann schon so besonders daran. Beim Bikini ist es dann aber schon was anderes. Da würde ich nie nen Tangabikini tragen. Und wenn dann bräuchte man eben den richtigen Arsch dazu ;)

Tschaule,

Zwergle :D

• Ihr habt ja Probleme...
    Soll doch jede das tragen, was ihr am besten gefällt und was sie am bequemsten findet...
    Wie wärs denn mit gar nix? hab mir sagen lassen (von so diversen Mädels) daß das auch ganz bequem sein kann... ;)

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• :D :roftl
    ja manchmal ists angenehm,net immer....;)

tangas?strings?slips?
    wie es dir gefällt und wie du dich wohl fühlst.

Liebe Grüße an alle Oldies

• also ich zieh auch tangas an und bin "erst" 13 den ersten hab ich von ner freundinn geschenckt bekommen die ein jehr älter ist :D :roft das war vor weinachten also auch nochnich lange her, aber beim sport zieh ich immer ein slip an ;)

grüsschen Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat

nur, mit 11 jahren find' ich das schon etwas übertrieben, wenn man es nur macht, um v.a. vor den jungs "cool" zu wirken und ihn dann meterweit raus zieht dass ihn auch jeder sehen kann

Ja,ich bin auch deiner Meinung..ich bin ja auch erst 11 und bei uns trägt noch keiner einen String oder Tanga..Die aus unserer Klasse sind alle nochso klein den kann man auf den Kopf spucken :D Ich bin 1.59 groß und bin eine mit zu den größten!
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• was hat das denn mit der größe zu tun? :hae es gibt doch genügend kleine erwachsene menschen :roftl kapier ich jetzt nicht so ganz :roftl

[center]

[/center]

• Machs einfach so, wie du dich fühlst.

Wenn du dich in nem Tanga nicht wol fühlst, sondern ständig dieses Gefühl hast, dass er überall zickt, und so, dann lass es lieber. ;)

Ich selbst fand sie am Anfang ziemlich nervig, ich hab sie auch nur manchmal angezogen, wenn sich sonst was abgezeichnet hätte.. :rolleyes

Meinen ersten hatte ich am Abschlussball von meinem Tanzkurs an. Das war ein hautfarbener, der hat richtig gut gepasst. Und man hat gar nichts gesehn.. :up ;)

Jetzt trage ich nur noch Tangas.
    Ich fühle mich einfach wohler in denen, Slips rutschen mir zu viel da hinten rum.. :roftl
    Und es "babbt" nicht so bei der Hitze im Moment.

• Zitat

Original geschrieben von JubJub_Bird

Wie wärs denn mit gar nix? hab mir sagen lassen (von so diversen Mädels) daß das auch ganz bequem sein kann... ;)

Neee, das ist auch doof. Bei engen Hosen scheuert das irgendwann, vor allem bei Cordhosen oder so... *schmerz* Bei Röcken schonmal gar nicht, wenn die mal hochfliegen oder man ungünstig sitzt, ist ir das dann doch zu "luftig"... :roftl

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• hi,
    zum thema garnichts. ich hab ein knöchellanges zu enges sommerkleid, wenn man darunter nen slip trägt, sieht das einfach bescheuert aus! bei nem tanga aber auch, oben der bund. also bleibt da keine andere möglichkeit als garnicht:D
    ich find das nicht schlimm, bei den langen sachen sieht man ja auch nciht. aber in hosen würde ich sowas nie tragen... die arme hose und ähmm die schmerzen:eek:
    naja und bei minis... neeeee, aber es hat was :applaus :applaus
    cioai

• Ich trage Tangas seit ich fünfzehneinhalb bin. Mit 12 hab ich ja noch gespielt, für was hab ich da nen Tanga gebraucht? Der wäre nur verrutscht oder ich wär hängen geblieben, wenn man den ganzen Tag im Garten getobt hat und Verstecken gespielt hat.

• <<< Trägt Tangas seit 2 Jahren oder Boxer seit 7 Jahren!!! ist ebides Super angenhm.............

Welcher Junge von euch trägt sonst noch welche??? Also aus meinem Freundeskreis fast alle...

• Äh Tangas als Junge?
    okay das schlino welche trägt war mir klar.....aber ne danke ich bleib da lieber bei Boxershorts :D
    Und was ich beim weiblichen Geschlecht besser finde?
    Tangas?!?!?!

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Bei schlino is das echt klar ...!
    Also, ich steh bei Jungs voll auf Boxershorts ...! *schwärm*
    Ekelig sind diese haut engen, oder halt eben strings (siehe Schlino) !!!

• Ich finde es hat nichts mit den alter zutun wann du Strings trägst sondern eher wann du dich dafür bereit fühlts.
    Oder eher gesagt du solltest das tragen in was du dich wohler fühltst.

Bye
    Jasin

[GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]

[GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

• Hi,

Tangas bei Jungs finde ich nicht grade geil.
    :kotz

Bye
    jasmin

[GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]

[GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

• Ich glaube hier lest jeder Junge mit, wie man sieht *gg*, ich trage keine Strings, weil ich einfach Boxer mehr mag und da gibt es auch noch diverse Hosen die ich habe (ich habe nur solche) die nicht wirklich da sind, wo sie sein sollten sondern einfach (wie bei Skatern üblich (ich skate aber nicht :D )) weiter unten und ähm da würde sich kein String wirklich gut machen :p, also bleib ich bei Boxer, weil ich sie einfach auch "schöner" finde als Strings.

Bei Mädchen gefallen mir ehrlich gesagt auch Tangas besser, es hat auch manchmal seine Reize wenn man den String bei einem Mädchen hinten sieht, kommt aber auch auf die Figur drauf an, weil das meiner Meinung nach nur bei Schlanken gut aussieht (kann auch sein weil ich einfach mehr auf Schlanke stehe :D )

so far Dante16

Karma ist unerwünscht

• Ein String bei einem Jungen? :hua Wen soll man da denn mit erschrecken? :D Nene, das find' ich absolut doof.

Was mir aber gefällt - und vielen anderen ned: Boxershorts bei Mädchen. In meiner Klasse sind einige, die halt Baggys tragen und da dann 'ne Boxer drunter. Das is' doch voll in Ordnung. Da kommen ja einige und behaupten, das würde nicht zu Mädchen/Frauen passen. Seh' ich anders. Okay, bei engen Hosen natürlich ned, aba sonst doch. :up

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]