hui mina, mein vater ist 58 und trägt die - aber der spielt sein leben lang schon fußball, dadurch ist der immer schön knackig geblieben. :roftl
naja, wenn er meint...
hui mina, mein vater ist 58 und trägt die - aber der spielt sein leben lang schon fußball, dadurch ist der immer schön knackig geblieben. :roftl
naja, wenn er meint...
eeeeeecht?mein dad auch:applaus!!!!
:roftl wie luschtig! :roftl
jaja, der spielt schon ewigkeiten und hat für ein alter dann doch noch eine recht gute figur... nur wenn ich mir den in so unterhosen vorstelle... naja... *gg*
Also echt! Ihr seid komisch! Das sind doch keine Alt-Männer-Hunterhosen! :heule Mein Schatz trägt die auch! :heule Jetzt stell ich mir alte Männer da drin vor, dann gefallen die mir gar nimma! :heule :hua
:roftl
Isa
na isa:knuddel kein grund zu :heule:D
:kopfstrei
ist aba lustig ,find ich mal:D:roftl
Ja schon! Aber die Vorstellung meine jungen, knackigen Schatz und dann etwas ältere nich mehr so knackige Menschen - :hua! :roftl
greetz
isa
muss auch ein bild von meinen dad reintun.dann siehst ihn mal:D:roftl
:hua
Bloß nich!! Dann is meine Vorstellung ja noch bestätigt!! Neeeee, lass das mal schön sein! Es reicht schon das ich Chrissie's Vater kenn und seine vorliebe für Unterhosen! :roftl
Noch mehr ertrag ich nich!!
greetz
isa
was soll'n das heißen? hast du was gegen meinen liebenswürdigen, immer gut gelaunten vater??? :roftl
naja.. ne.. also so ein toller anblick isser nun echt nicht *g*
Ja ne, er is ja ein ganz normaler Anblick so an sich, aber das mit den Unterhosen war zuviel! :hua *in ohnmacht fall*
:roftl
Isa
:D:roftl
LOL
naguuuuuuuuuut:hammer:sepp
wir lassen das mal ,sonst wird es hier ein herren-tanga-engeboxer thread:roftl
ich hab irgendwo gesehn,es gibt miedertanga,also welche die den bauch verstecken:) müßte ma ausprobiern:D
ZitatOriginal geschrieben von Isa
Ich mag diese einen Tangas, die nich ganz so schmal hinten sind, sondern quasi noch den halben Popo bedecken! *gg* :roftl
Weiß jemand was ich mein??
Joah, ich weiß es... glaub' ich. Aba soo toll find' ich die nu' auch wieder ned, weil die bei engen Hosen doch leicht zu sehen sind. *an allem was auszusetzen hat* :rolleyes
öhm isa,ne die dinger sind eben hinten wie ein tanga,als ein strich durch die"landschaft":roftl und vorne sehn sie wie ne miederhose an,also ganz normal,glänzend,stretchig usw.ich glaub es war otto oder baur katalog.
wenn ich sie wieder sehe,kauf ich sie mir,das muss ja gut sein.
@ isa, chrissie, mina
das war lustig, hat spass gemacht eure unterhaltung zu lesen *g* ihr habt mich echt aufgemuntert *g*
@ isa
nimms nicht so tragisch mein spatz trägt auch gern die engen boxershorts (obwohl er auch weite hat, also eigentlich trägt er beides ganz gern ) aber ich seh ihn hauptsächlich auch gern darin
da kommt der knackige hintern doch viel besser zur geltung, ne?
@ twenny
Ja genau! :hehe Dann sieht der direkt so zum reinkneifen kackig aus! :hehe :roftl
@ Mina
Neeee, die mein ich nich, die sind hinten eben nich schmal, sondern breiter. Ich weiß aber auch nich wie die heißen. Sehen vorne ganz normal aus wie'n Slip und hinten eben bissle mehr als ein Tanga, aber weniger als ein Slip! :snif
greetz
isa
ach du meinst so dinger, die extra so für hüfthosen gemacht worden sind, ne?... jaja... ich weiß schon... :kopfkratz