Strings und Tangas-ab wann?

• hui mina, mein vater ist 58 und trägt die - aber der spielt sein leben lang schon fußball, dadurch ist der immer schön knackig geblieben. :roftl :D

naja, wenn er meint... :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• :roftl wie luschtig! :roftl

jaja, der spielt schon ewigkeiten und hat für ein alter dann doch noch eine recht gute figur... nur wenn ich mir den in so unterhosen vorstelle... naja... *gg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• :hua
    Bloß nich!! Dann is meine Vorstellung ja noch bestätigt!! Neeeee, lass das mal schön sein! Es reicht schon das ich Chrissie's Vater kenn und seine vorliebe für Unterhosen! :roftl

Noch mehr ertrag ich nich!! :D

greetz
    isa

• was soll'n das heißen? hast du was gegen meinen liebenswürdigen, immer gut gelaunten vater??? :roftl :D

naja.. ne.. also so ein toller anblick isser nun echt nicht *g*

• :D:roftl
    LOL

naguuuuuuuuuut:hammer:sepp
    wir lassen das mal ,sonst wird es hier ein herren-tanga-engeboxer thread:roftl

ich hab irgendwo gesehn,es gibt miedertanga,also welche die den bauch verstecken:) müßte ma ausprobiern:D

Liebe Grüße an alle Oldies

• mina
    Was echt? Sind die denn dann auch noch schön oder nur komisch? Also sehen die dann aus wie so stütz-Dinger? :hua Ich mag diese einen Tangas, die nich ganz so schmal hinten sind, sondern quasi noch den halben Popo bedecken! *gg* :roftl

Weiß jemand was ich mein?? :D

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Ich mag diese einen Tangas, die nich ganz so schmal hinten sind, sondern quasi noch den halben Popo bedecken! *gg* :roftl

Weiß jemand was ich mein?? :D

Joah, ich weiß es... glaub' ich. :D Aba soo toll find' ich die nu' auch wieder ned, weil die bei engen Hosen doch leicht zu sehen sind. *an allem was auszusetzen hat* :rolleyes

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• öhm isa,ne die dinger sind eben hinten wie ein tanga,als ein strich durch die"landschaft":roftl und vorne sehn sie wie ne miederhose an,also ganz normal,glänzend,stretchig usw.ich glaub es war otto oder baur katalog.
    wenn ich sie wieder sehe,kauf ich sie mir,das muss ja gut sein.

Liebe Grüße an alle Oldies

• @ isa, chrissie, mina

:D das war lustig, hat spass gemacht eure unterhaltung zu lesen *g* ihr habt mich echt aufgemuntert *g*

@ isa

nimms nicht so tragisch ;) mein spatz trägt auch gern die engen boxershorts (obwohl er auch weite hat, also eigentlich trägt er beides ganz gern :D ) aber ich seh ihn hauptsächlich auch gern darin :)
    da kommt der knackige hintern doch viel besser zur geltung, ne? ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• @ twenny
    Ja genau! :hehe Dann sieht der direkt so zum reinkneifen kackig aus! :hehe :roftl

@ Mina
    Neeee, die mein ich nich, die sind hinten eben nich schmal, sondern breiter. Ich weiß aber auch nich wie die heißen. Sehen vorne ganz normal aus wie'n Slip und hinten eben bissle mehr als ein Tanga, aber weniger als ein Slip! :snif

greetz
    isa

• ach du meinst so dinger, die extra so für hüfthosen gemacht worden sind, ne?... jaja... ich weiß schon... :kopfkratz