could not initialize installation (CRC)

• hi,
    habe mir grade die testversion von sims online runtergeladen, nur leider kommt wenn ich die inst. anklicke nur folgender text: could not initialize installation (CRC) wenn ich dann auf ok klicke, bricht die inst. ab.
    der download ist von fileplanet.com, da haben sie doch die meisten her, wo also ist nur das prob???????
    danke im voraus für die hilfe,
    cioai

• hm, leider kann auch ich dir da überhaupt nicht helfen, ich denke das können nur user, die sich ebenfalls die testversion installiert haben...

ich habe bisher auch noch nicht von diesem problem gehört... vielleicht solltest du dich mal an fileplanet.com wenden, die können sicherlich eher helfen...

ansonsten kann ich hier leider auch keine tips geben, da ich überhaupt keine ahnung habe, was man beim installieren machen könnte...evtl. weiss ja jemand im helpdesk mehr...

edit:

hast du mal nachgeschaut, ob dein pc die mindestvoraussetzungen für das spiel besitzt? vielleicht liegt es ja daran... ich kann mich erinnern, dass das spiel auf einem meiner rechner auch nicht läuft, weil er nicht "gut" genug ist.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• hi,
    mein pc erfüllt die mindestvoraussetzung, habe extran nachgeschaut. ich muss mich dann wohl mal an fileplanet.com wenden, aber ob mein englisch dafür reicht?? oder deren deutsch*gg* habe schon im forum gesucht, dieses prob hat nicht einer.
    was mich stutzig macht ist, dass wenn ich beginne zu downloaden, steht da 1,1gb (oder so) aber nach 333mb ist er bereits fertig und meldet es könne inst. werden.
    ich weiß nicht mehr weiter.
    ciaoi

• dann liegts am download. 33 mb sind nie im leben genug, es müssen wirklich 1,1 gb sein.

aber wenn das jedes mal passiert, dann solltest du dich wohl am besten wirklich mit fileplanet.com in verbindung setzen... vielleicht liegt der fehler ja bei denen :confused:

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]