sims.exe fehler

• ich habe grad zum 2ten mal tgd installiert und wollte danach das spiel starten, da sagt er mir immer sims.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen. programm neu starten.
    was möchte mir mein rechner damit sagen???
    bitte helft mir

thx der maggibär

• Hallo und herzlich willkommen im Forum, maggibär :)

Hast Du mal versucht Deinen PC neu zu starten? Kommt dann diese Fehlermeldung immernoch? War das nach der ersten Installation genauso? Hast Du mal defragmentiert? Oder die Scandisk laufen gelassen? Manchmal helfen solche kleinen Dinge ganz schön ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Puh, damit kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, das passt wohl eher ins Technik Helpdesk ;)

Ich schiebs mal schnell dorthin...

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Unter einigen Rechnern geht es unter 2k bei anderen nicht. Hängt mit der Hardware zusammen und:

Win 2k Professional hat kein DOS. Auch damit könnte es Probs geben.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• bei mir kommt immer: diese anwendung wird aufgrund eines fehlers geschlossen. probieren sie es zu einem späteren zeitpunkt nocheinmal oder wenden sie sie sich an den hersteller.
    wenn ich es danach noch 3 oder 4 mal probliert habe geht es meistens.
    muss cih das jetzt immer so machen oder geht das auch schnelller? ich brauche nämlich immer mindestens 10min bis ich es geschafft habe.
    bitte helft mir

:seelove [GLOWRED]Justin Timberlake[/GLOWRED] :seelove