Neue Addons, was meint ihr?

• Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für diesen Thread ist, aber ich hab keinen geeigneteren gefunden:confused: Also, meine Frage ist: Was meint/(wisst?!) ihr- kommt noch ein neues Sims-Addon raus, und wenn ja, was könnte es da wohl neues geben. Ok, es könnte auch wie in "Sims- Das volle Leben" sein, dass es nur neue Möbel, SKins und vielleicht auch so neue "Minimöglichkeiten" wie zB. den Dschinny gibt, aber nicht wirklich was neues. Aber das war doch in den letzten Addons niemehr so, bloß bei diesem einem Addon, danach konnte man mithilfe der Addons in die Stadt fahren, sich Tiere adoptieren, in den Urlaub fahren.. usw. Was könnte wohl im nächsten Addon kommen? Und noch eine Frage- was meint ihr, wieviele Addons wird es noch geben?

Nun meine Meinung, zu meinen Fragen:D
    Ich glaube (hoffe:() , dass noch ein Addon rauskommt, und dass es diesem dann mal um das Altern geht- ich drück mich mal klarer aus;) Also, dass zB. wenn eine Frau und ein Mann sich lieben, und die Frage "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?" kommt, dass die Frau (wenn man auf "Ja" klickt) dann erstmal schwanger wird (vielleicht mal länger als 3 Tage, sondern schon 10 oder noch länger, mein ich zumindest), und dass sie nach ner Zeit das Baby dann bekommt (ok, ich denke, dass muss dann nich sooo ins Detail gehen:D Es kann ja dann einfach da sein, und eine Gratulation kommen). Achja, und dass man vielleicht direkt bevor die Frau dann schwanger wird, sagen kann, ob das Baby wachsen soll oder nicht, weil man kann ja auch eine Familie machen, wo das Baby halt STandard ist:D Sowas wie bei den Simpsons mit Meggy zB. oder so:D Dann wächst es halt nicht, aber nervt vielleicht auch nicht ganz so, weil das wär echt nich erträglich für immer:D Ach, und dass man sich um das Baby umfassender kümmern kann, es zB. baden, krabeln und so weiter lassen kann. Und dass es mit Sachen spielen kann. Und halt sowas. Gut fänd ich auch, wenn man es mit in den Urlaub nehmen könnte. Ach, und außerdem sollte das Baby genauso in der Liste aller Familienmiotglieder eingetragen sein, wobei ich sagen würde, Interessen müssten dann etwas anders aussehen, usw. Also, wenn man nun gewählt hat, dass das Baby schon wachsen soll, dann könnts ja dann nach ner Zeit zu einem Kleinkind, aber nicht Kind, werden, und dann kann es vielleicht schon ein bisschen mehr und so, und geht vielleicht in den Kindergarten. Auch in dieser Stufe sollte man aussuchen können,
    ob es so bleiben soll, oder noch weiter wachsen soll. Und nach ner Zeit solls eben dann ein Kind werden, wenn man ausgesucht hat, dass es noch weiter wächst :) Als Kind dann, kann man dann wieder aussuchen, obs weiter wächst, und wenn ja, wirds dann eben ein Teenager, der vielleicht schon kleinere Jobs machen, und sich dann auch verlieben kann. Und wenn man dann wieder auf ja bei der Frage, obs weiterwachsen soll geht, wirds schließlich Erwachsener:

Wie findet ihr meine Idee (falls ihr euch die Mühe gemacht habt, das alles durchzulesen. Ist es bisschen lang geworden, fällt mir grade auf:eek: )? Ich würde wirklich gerne eure Meinungen hören^^ Also, nochmal alle Fragen, die ihr bitte beantworten sollt (biiiitte :) ):
    Was meint ihr..
    ..werden noch weitere Addons rauskommen?
    ..wenn ja, wieviele?
    ..wenn ja, welche werden das wohl sein, was wird man in den neuen Addons machen können?
    ..wie findet ihre meine Idee(n:D)?

Ich wär echt happy und dankbar, wenn ihr mir antworten könntet:love

Ciao,
    Ich freu mich schon auf eure Antworten :) *schon sehr neugierig sei*
    Und sorry dass ich mich immer so umständlich ausdrück:(

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• Hallo Wondergirls

Um über das neue Addon zu reden gibt es schon eine Thread. Schau das nächste mal bitte etwas genauer bevor du ein neues Thema eröffnest.

Klick hier um zum Thread über das 7.Addon zu kommen.

Liebe Grüße
    Babsi :seelove

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Soooooooory ^^" Ich dachte, Ideenschmiedee ist nur für Ideen fürs Forum, weil das irgendwie so dasteht.. noja dann melde ich mich mal da :D

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]