ich hab vor Monaten mal eine Bildergeschichte gemacht.
Ist zu einer FF die ich mal verfasst habe.
Gebraucht habe ich zwei Tage dafür
Hier ist der Link dazu:
ich hab vor Monaten mal eine Bildergeschichte gemacht.
Ist zu einer FF die ich mal verfasst habe.
Gebraucht habe ich zwei Tage dafür
Hier ist der Link dazu:
also ich versteh das nich ganz... wasn ne FF un warum stehn unter den bildern nur so komische kommenatre? die bilder sind gut...
also, FF = Fanfiction.
na kann man eh nur wirklic kapieren, wenn man diese gelesen hat, aber egal, wollt halt auch was posten.
Gell... kapier ich auch net :confused: :confused: :confused:
Ich finde es nicht sehr besonders. Auch wenn ich Harry Potter mag.
Eure Kommentare sind schon fast ein bisschen beleidigend (auch wenn man immer seine Meinung sagen/posten soll).
Aber auch ich muss sagen, dass ich die Geschichte nicht richtig verstehe. Die Bilder sind aber meiner Meinung nach gut gemacht, also warum machst du nicht eine Fotostory draus, Hesaki? Es gibt schon einige hier im Forum, da kannst du gucken, wie die meisten das machen. Ändere die Kommentare unter den Bildern doch einfach in kleine Texte um und es wird bestimmt eine gute Fotostory. Das kostet bestimmt ein wenig Zeit, aber ich denke mal, der Text geht normalerweise zumindest schneller als die Bilder. Wenn du Lust hast, kannst du es ja mal versuchen, ich würde mich freuen
Ich denke mal, Hesaki hat ne FanFic zu Alcyone geschrieben - und die Pics sind sozusagen die "begleitenden Bilder". Nur - wo steht die FanFic?
JubJub
Also, ich finde die <Bilder suuuuper
Aber wie wiskatz schon sagt, mach doch eine Fotostory draus.....
Die Bilder finde ich echt genial!
Schön gemacht mit der Gestaltung und so!:applaus
Zu diesen tollen bilder lässt sich was schönes draus machen.
Ich finde sie sehr toll gelungen....vor allen die Idee mit dem ZUG fand ich nicht schlecht.:applaus
gruss Tanja
danke, ja es sind Begelitbilder für eine Fanfic!
also wer diese Fanfic lesen will (ca 300 Seiten)
kann das auf: