"Wahre" Freunde

• Super tolle Fortsetzung. Wiew ird es jetzt wohl weiter gehen? Wird sie bei Toby bleiben oder wird sie ihn verlassen? Wie wird es ihr in der Clique gefallen? ich bin schon so neugierig auf die nächste Fortsetzung... Mach schnell weiter... :D

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Hi Babsi

Freut mich, wenn sie dir gefällt! *Freu*
    Die ersten Bilder der Fortsetzung hab ich schon geschossen, ich brauch aber noch ein bisschen. Vielleicht schaff ich es morgen!
    Ciao Ciao
    Katha

[GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

• Ich hoffe sehr das du es bis morgen schaffst. ich möchte doch unbedingt wissen wie es mit der lieben Cora weitergeht... :applaus

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• Hi Leute,
    ich hab ne neue Fortsetzung für euch, ich hoffe, sie gefällt euch!

Am nächsten Tag in der Schule berichtet Cora Tine alles in der Pause und ist erleichtert, als Tine ihr offen sagt, dass sie nun dazugehört.
    Tine: "Gut gemacht. Wir treffen uns heute alle bei mir. So gegen zwei. Du kommst doch auch?"
    Cora: "Auf alle Fälle!" *strahl*

Tine: "Gut, ich muss dann wieder rein, Svenja wartet auf mich. Bis dann!"
    Cora: "Ciao!"

Dabei hatte Cora gar nicht bemerkt, dass Toby die ganze Zeit hinter ihr im Beet gestanden war, weil er Blumendienst hatte.

Toby: "Stimmt das, was ich da gerade gehört habe?"
    Cora *totalerschrocken*:" Wa...wa..was hast du denn gehört?"
    Toby: "Genug um die Wahrheit zu erfahren. Cora, du miese Schlampe, es ist aus!"
    Cora: "Warte! Es ist anders, als du denkst! Warte!"

Cora ist total verzweifelt. Oh, wie dumm sie nur war! Weinend sitzt sie alleine auf der Pausenbank ...

Am Nachmittag hat sie sich allerdings dazu entschlossen, trotzdem zu Tine zu gehen. Ihre Freundinnen würden ihr sicher helfen!

Zuerst liesen sich die Mädels eine Pizza kommen.

Dann ging Tine in ihr Zimmer.
    Tine: "Hey Leute, kommt mal her. Ich muss euch unbedingt den neuen Fummel zeigen, den ich gestern gekauft habe!"

Alle sind total begeistert. "Wow, Tine, das sieht ja megageil aus!" "Stark" "Super, echt!"
    Das Sofa ist so voll, dass Cora keinen Platz mehr hat. Überhaupt, so findet diese, beachtet sie kaum jemand.

Die Mädels unterhalten sich. Dabei kommt auch Toby ins Gespräch. Tine lacht ununterbrochen. "Hihihihi, ich hätte die beiden so gerne im Bett gesehen!" Die anderen machen auch Witze. Cora weiß nicht, was sie davon halten soll. "Hey, hört auf, verdammt nochmal! Er hat mich verlassen!"

Cora: "Und überhaupt war es alles nur deine Schuld! Du und deine blöde Wette! Du egoistische Ziege! Du bist an allem Schuld!"

Tine *schreit*: "Sag mal spinnst du! Du bist doch nur sauer auf dich selbst weil du so ein Schussel bist!"

Tine: "Du hast dir doch alles selber eingebrockt! Selber schuld! Dich verdient Toby nicht!"

Heulend verlässt Cora Tines Zimmer.

Daheim ist sie total verwirrt. Sie dachte, sie wären befreundet!

Sorry Leute ich muss raus. Ich mach morgen weiter.

Ciao Ciao

Katha

• Tut mir leid dass sie euch nicht gefällt, aber ihr könnt doch wenigstens eure Kritik reinschreiben, oder?
    Ich würd mich freuen ...

Katha

:kopfkratz :erstaunt :snif

• Hi,

heute kann ich meine letzte Fortsetzung reintun. Hier ist sie:

Daheim will Cora nochmal versuchen, mit Toby zu reden. Sie wählt seine Nummer und am anderen Ende hebt seine Mutter, die ausländischer Herkunft ist, ab:
    Mutter: "Hallo?"
    Cora: "Guten Tag, hier ist Cora Meyer."
    Mutter: "Wen?"
    Cora: "Cora Meyer ist hier, hallo Frau Gebrolowsky. Kann ich bitte Toby sprechen?"
    Mutter: "Was wollen?"
    Cora: "ICH WILL IHREN SOHN TOBY SPRECHEN, Frau Gebrolowsky."
    Mutter: "Warten"
    Cora: "Ja"
    Im Hintergrund hört sie Tobys Stimme - UND Tines Stimme!!! Sie lacht und kichert.
    Cora ist total schokiert. Schnell legt sie auf.

Sie weiß, was sie jetzt zu tun hat. Zuerst überprüft sie, ob ihre Eltern schon schlafen. Ja! Leise schleicht sie ins Bad und nimmt sie aus dem Medizinschrank vier Päkchen Aspirin.

Danach läuft sie in die Küche zur Bar. Heulend gibt sie die Medizin in ein Glas und darauf kippt sie allen möglichen Alkohol, was gerade da ist. Wodka, Whisky, Feigling, etc.

Sie zögert. Soll sie wirklich...? Ja. Sie ist sich sicher. Sie hat hier keine Freunde und keinen Freund mehr. Ihre angebliche Freundin hat sie ausgenutzt um sich für Toby den Weg zu ebnen. Ja, sie will es tun!

Mit wenigen Schlucken hat sie das Zeug runtergebracht.

Nach wenigen Sekunden fängt die Wirkung an. Sie lässt das Glas fallen, sie kann es nicht mehr halten. Von dem Lärm sind vielleicht meine Eltern aufgewacht, denkt sie, aber das ist mir egal. Ich kann eh nichts mehr ändern.

Dann verliert sie das Bewusstsein. Ihr Leben ist vorbei. Ausgelöscht wegen einem Mix aus Alc und Medizin. Einfach so. Wegen einer Krise.
    Später, vielleicht am nächsten Morgen, werden die Meyers ihre Tochter finden. Sie werden den Krankenwagen rufen, aber er wird nicht mehr helfen können. Sie müssen es akzeptieren. Damit leben. Für immer.

Mit dieser Geschichte will ich euch zwei Sachen mitteilen:
    1. Lasst euch NIE auf Sachen ein, die ihr nicht wollt!
    2. Wenn ihr ne Krise habt, redet mit jemandem darüber und fasst nie voreilige Schlüsse!

Eure
    Katha

• Ichfind des ein bisschen unfair von euch, zuerst wolltet ihr eine Fortsetzung und ich hab mir nen Tag Zeit genommen und sie gemacht. Und jetzt interessiert sich keiner mehr dafür???
    *schmoll*

:heule :confused: :angry

Katha

• Ich finde die Story echt gut, nur das Ende kommt irgendwie ziemlich plötzlich.
    Ich fonde das mit der "Moral" auch nicht schlecht. Denn im leben kann es wirklcih so kommen!
    Aber das soll die Qualität nicht stören . *g*

Ärger dich nciht über die anderen. Die lesen die Story bestimmt auch noch.

Greetz JSharah

• Hi JSarah,

erstmal danke für deine Aufheiterung! :)
    Das mit dem Schluss finde ich eigentlich auch aber mir ist nichts mehr eingefallen; sozusagen habe ich kein "Lückenfüller" zwischen Tine und ihrem Selbstmord gefunden.
    Bis dann,

Ciao Ciao

Katha
    P.S. Hast du auch eine Fotostory?

• Deine geschichte ist wirklich gut, sie ist zwar ziemlich traurig am ende, ich find sie abba trotzdem schön!!!!!!

Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage

So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)