Downloads+Spiel Absturz

• Hallo erstma....

Habe die Spiele Sims Deluxe, Party ohne Ende, Hot date, Urlaub total und Tierisch gut drauf.

Wollt mir dann ausn Internet n paar neue Skins , Wände und Möbel runterladen was auch super geklappt hat, die ganzen Downloads waren dann auch im Spiel drin aber mir ist aufgefalln das wenn der allererste Postbote kommt (also wenn man das Spiel neu installiert ist) mein Spiel jedesmal abstürzt.

Da hab ich dann gestern einfach nochma alles gelöscht und neu installiert, aber diesmal ohne die Downloads und nun läuft es wieder perfekt...

Hmm wisst ihr viell ob das echt an den Downloads liegt, weil wäre ja schade um die geiln Downloads wenn ich se nich in meim Spiel ham könnte :(

Nun gut hoffe mal das Thema kam nich schonma hab eigentlich schon geschaut aber da sind ja so viele Themen zu den Suchbegriffn :D

MfG Teufelsche

• Hi Teufelsche,

nee ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, aber nachdem, wie du das beschrieben hast, geh ich mal davon aus. Vielleicht sind auf den Downloads irgendwelche Viren. Hast du einen Virenscanner (sowas wie Norton System Doctor) auf deinem PC?
    Ich hab mir gestern auch so Sachen runtergeladen undbei mir sind die Sims irgendwie voll komisch, wenn ich ihnen irgendeine Anweisung gebe, [GLOWORANGE]rennen[/GLOWORANGE] sie zu der Dusche um sich zu duschen oder so ... voll strange ...
    Naja

Ciao Ciao

Katha

[GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

• am besten ist, du bringst deine downloads nach und nach in das spiel ein, damit du feststellen kannst, welcher downoad dein spiel zum absturz bringt. gut ist auch, wenn du dir ein datei auf dem rechner anlegst oder in ein kleines büchlein alle deine downloads ´reinschreibst, damit du nichts doppelt herunterlädst und so auch festhalten kannst, welche downloads beschädigt sind.

• Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite

des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:

Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:

Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden

Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier!

• Hoi...

Zu Wyverny..wie schon gesagt hab ich Suche eingegeben bloß zu mein Suchbegriffn waren ja Zichseiten hab mir davon schon ziehmlich viele durchgelesen aber dacht mir halt eh ich jetz noch nich fertig bin frag ich mal lieber..
    naja trotzdem danke ;)

Hmm also hab se jetz auch schon einzelt reingemacht und bis jetz geht das Spiel immernoch *freu*

Man man reine Sucht das Spiel :D

MfG Teufelsche