Mist, jetzt habe ich hier schon extra lange nich reingeschaut ... und nun ist es immer noch nich weitergegangen ...
Bin schon ganz verzweifelt !!! :eek:
Ist die Geschichte eigentlich bald schon zu Ende , oder eht sie noch viel, viel länger ???
Fotostory - Mit Kindern redet sowieso niemand
-
-
Hallo!
Es gibt leider ein großes Problem. Mein Sims-Spiel lässt sich nicht mehr starten. ich muss es wahrscheinlich neu installieren. Dann wären aber die Familie und alle Fotos weg. Bis ich es neu gemacht habe braucht es sicher noch eine Woche. Dann noch eine Woche für neue Fotos + Texte. ihr könnt nun entscheiden ob ich also in ungefähr 2Wochen weitermachen soll, oder ob ich mit der Geschichte aufhören soll. Es liegt in eurer Hand...
Liebe Grüße
Babsi -
Also ich bin dafür, dass du in 2Wochen weitermachst!! Deine Story is nämlich echt supa und es wäre schade drum, sie abzubrechen!! Ich habe kein Problem damit, noch solange auf die Fortsetzung zu warten, denn Vorfreude is ja die schönste Freude
-
ja bitte mach weiter....
-
Auch wenn ich das jetzt ehrlich gesagt ein bisschen blöd finde....aber du kannst ja nichts dafür:
Mach bitte weiter! :upgreedz,
Wiskatz -
Hi ...
Ich würde mich echt freuen wenn du weiter machst ..., aber wenn es dir zu viel Arbeit macht, bin ich natürlich auch nicht böse wenn du aufhörst mit der Geschichte !!!
-
Hi ...
Ich würde mich echt freuen wenn du weiter machst ..., aber wenn es dir zu viel Arbeit macht, bin ich natürlich auch nicht böse wenn du aufhörst mit der Geschichte !!!
Sorry ...
Ich habe ausversehen zwei mal auf den Antwort Button gedrückt, wie man auch an der Zeit sieht!
-
Supi!!!:up
Ne superdolle Geschichte!!
Am Anfang hab ich mich voll erschreckt,weil ne Freundin von mir auch Babsi heisst und die Familie auch genauso wie ihre aussieht,weil ihre Mutter auch zu Hause und so alles schafft und auch studiert!!!!!!!:eek
Sie hat auch vor kurzen einen Hamster bekommen!!! :eek :ekk
Das Einzige ist,dass es bei ihr keine Krise in der Familie gibt.
*puuuh*
Aber mach ganz schnell mit der Story weiter!!:applaus
Ich glaub ich bin Nr.25....:gg -
Bitte mach wieter! Ich möchte echt gerne wissen, wie es weitergeht (in der FS und bei mir *lol*)
Greetz JSharah
-
Liebe Babsi!!
So, jetzt is zumindest das schriftliche um und ich bin heut von der Examensfahrt nach Amsterdam zurückgekehrt
Was ich unbedingt sagen will: Ich find es überhaupt ned schlimm dass du deine Story an ein Buch angelehnt hast, ganz im Gegenteil! Die Story is megaklasse umgesetzt, sowohl was die Bilder angeht als auch ganz besonders was die Texte angeht, du hast wirklich wahnsinnig Talent zum schreiben!!
Wenn es dir ned zu viel Mühe ist mach bitte weiter! Würd mich sehr freuen hier weiterlesen zu können *lächel*
Hoffe mal dass auch meine Fotostory bald weitergeht, d.h. falls die noch jemand lesen will..
Ciao & *SMILE*
treuer Fan 20
Nadine -
Hast du denn jetzt schon neu installiert? Du musst deine Familien ja nicht verlieren. Speicher dir doch deine UserData-Ordner, soll heißen, du kopierst dir die Ordner vor dem Neuinstallieren irgendwo hin und nach dem Neuinstallieren ziehst du sie wieder zurück. So bleiben deine Familien drin. Kann man auch mit dem Downloads- und Skins-Ordner machen
Wie auch immer es ausgeht, mach bitte weiter!
Fan 19
-
Wann gehts denn nun weiter ??? Oder gehts gar nich mehr weiter ??? (:heule)
Würd mich voll freuen, wenn es bald weiter geht ...!!!!!!!!!! Deie Story ist nämlich echt voll klasse
:applaus ... -
Hi,
die story ist cool schreib schnell weiter -
Super Story dann bin ich mal 26.
Tschüßchen Fauli