ZitatOriginal geschrieben von Chloe
Hier Nr.7!!!!!! *lol*
Mach schnell weiter!!!
Heute Abend kommt schon die nächste Fortsetzung. Aber erst so gegen acht oder halb neun. Wenn ich es heute nicht mehr schaffe kommt sie aber 100% morgen.
ZitatOriginal geschrieben von Chloe
Hier Nr.7!!!!!! *lol*
Mach schnell weiter!!!
Heute Abend kommt schon die nächste Fortsetzung. Aber erst so gegen acht oder halb neun. Wenn ich es heute nicht mehr schaffe kommt sie aber 100% morgen.
hier meldet sich noch einmal die nr. 1... *g*
ich bin extra noch einmal vorbeigekommen, um zu gucken, ob es was neues gibt. biiitte, ich hoffe, du schaffst das mit der fortsetzung noch heute...
liebe grüße
chrissie
Hallo :wink
Sooo und noch ein Stammleser bzw leserin *ggg*
Jo mach schnell weiter gefällt mir voll gut die geshichte! Und die bilder gefallen mir auch sehr gut! ist ein schönes haus!
Bis dann mal!:)
Fortsetzung Nummer 1
Am nächsten Tag als ich von der Schule nachhause gekommen bin hatte ich Angst dass ich noch immer Streit mit Mama hatte. Ich streite nämlich überhaupt nicht gerne mit meiner Mama. Doch als ich bin Bus ausstieg sah ich Mama schon an der Haustür warten. Als ich sie sah wusste ich dass wir keinen Streit mehr hatten. Als ich ihr entgegen kam umarmte sie mich und sagte: „Hallo Schatz! Komm schnell mit ich muss dir was zeigen…!“
Mama nahm mich an meiner hand und zog mich in mein Zimmer. Dort stand ein Hamsterkäfig mit einem kleinen süßen Hamster darin. „Rudi Ratlos!“, sagte ich als ich den Hamster sah. Denn so wollte ich ihn nennen. Zu Mama sagte ich nur „Danke“ weil ich nicht so schnell umschalten kann von Streit auf freundlich. Aber Mama wusste bestimmt dass ich ihr nicht mehr sauer wegen der Ohrfeige war.
In den nächsten Tagen und Wochen war es sehr gut dass ich Rudi hatte. Ich war sehr oft alleine in meinem Zimmer und spielte mit Rudi. Mama hatte ja keine zeit mehr für mich. Dabei hat sie sogar mit dem studieren aufgehört. Trotzdem hat sie keine Zeit. Wenn ich sage das ich mit ihr Spielen will sagt sie nur immer ganz weinerlich: „Nein Charlotte. Ich schaff das alles einfach nicht. Alles ist dreckig und unordentlich. Aber ich schaff es einfach nicht mehr. Ich schaff es nicht…“
Die meiste Zeit war Mama ja ganz nett zu mir, nur das sie eben nicht mit mir gespielt hat. Nur manchmal war sie sehr zornig und wollte mich wieder schlagen. Doch ich war jetzt ja schon vorgewarnt und konnte ihr ausweichen.
Eines Abends als Papa von der arbeit nachhause gekommen ist sah er das in der Küche viel dreckiges Geschirr stand und alles dreckig und unordentlich war. Er schrie Mama an. „Wozu bist du den ganzen tag zuhause? WOZU BIST DU DEN GANZEN TAG ZUHAUSE? Hast du Charlotte wenigstens etwas zu essen gemacht? Charlotte was hast du heute gegessen?“ schrie er. „Ein Brot…“ sagte ich leise. „Ein Brot? Nur ein Brot? Sag mal spinnst du? Du kochst nicht einmal mehr? Achja, zum Kochen braucht man ja Geschirr. Bei dir ist ja das ganze Geschirr dreckig.“ Schrie er Mama wieder an.
Mama begann zu heulen und flüsterte: "Ich schaff das alles einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr. Es wird mir einfach alles zu viel. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich schaff es einfach nicht mehr… "
Mir wurde das alles einfach zu viel und ich ging in mein Zimmer. Ich nahm Rudi Ratlos aus seinem Käfig und spielte mit ihm. Ich glaube er denkt das ich seine Mutter bin oder so. Denn er war ja noch ein Baby als ich ihn bekommen habe. Rudi ist so süß. Ich finde Tiere sowieso besser als Menschen…
Am Nachmittag schaue ich jetzt fast immer nur mehr fern. Mama hat nie mehr Zeit für mich. Die meiste Zeit schläft sie oder heult. Immer wieder sagt sie dass sie das alles einfach nicht mehr schaffen würde.
Oft liegt Mama auch auf der Couch und jammert oder heult. Mir wird das alles langsam auch zu nervig. Ich gehe jetzt oft zu meiner besten Freundin Julia. Sie wohnt ganz in der nähe von mir und hat eine echt nette Mama. Ich darf sogar „Du“ oder „Sabine“ zu Julias Mutter sagen. Aber darüber werde ich euch das nächste Mal noch mehr erzählen.
Ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch! Bei der nächsten Fortsetzung werdet ihr Charlotte bei ihrer besten Freundin Julia und deren Mutter Sabine sehen und einiges über die zwei erfahren ;)...
Fängt ja echt gut an deine Fotostory.
Ich finde die Texte besonders gut. Du hast sie so gut formuliert, so dass man sich alles gut vorstellen kann.
Und die Bilder sind eine gelungene Untermalung dazu.
Ich bin schon gespannt, was mit Charlottes Mama los ist. Hoffentlich nichts schlimmes
Wann machst du weiter?
:applaus
Leserin Nummer 4 ist wieder hier :roftl
Klasse Fortsetzung, du schreibst deine Story echt super,
gefällt mir total gut, hoffe du machst so weiter!
Bin gespannt wie es weiter gehen wird!
Bye
Dindi
Leser Nr1 am Start:
+++Gute Story+++Gute Texte+++Mach schnell weiter+++
*tollfind*
Und ich bin wohl Leserin Nummer 8 -gg-
Echt super Story bis jetzt... Schön geschrieben und schöne Bilder, weiter so
Lux: Vielen Dank für dein Lob! hat mich sehr gefreut. Was Charlottes Mama hat erfärhst du in der nächsten Fortsetzung...
@Dindi1987: Ja, ich verspreche das ich so weiter machen werde. Auch vielen Dank für dein Lob.
Chrissie: Danke, meine erste Treue Leserin *fg*
@DirtyAngel: Hallo Leserin Nummer 8 :D! Danke auch für dein Lob. Es macht mich so happy wenn ich sehe das euch meine Story gefällt. Da öpfert man gerne Zeit für eine ganz lange Fortsetzung...
Danke das euch meine Story so gut gefällt! Morgen kommt die nächste, lange Fortsetzung...
Sooooo hier ist die Nummer 3 wieder :roftl
MACH SCHNELL WEITER ICH WILL WEITERLESEN!!!!!! :D:D:D:D
Aber ich will ja nicht drängeln oder so, neeiiiiiiiiiiiin
Hi!
Nummer 9 ist nun auch dabei.Super geschrieben,die ich Form lässt sich sehr gut lesen. Den Inhalt finde ich auch Interessant. Also bin schon gespannt wie es weiter geht und kann es kaum noch erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von Elchfan
Sooooo hier ist die Nummer 3 wieder :roftl
MACH SCHNELL WEITER ICH WILL WEITERLESEN!!!!!! :D:D:D:D
Aber ich will ja nicht drängeln oder so, neeiiiiiiiiiiiin
Hallo meine liebe Nummer 3! Aber hier drängelt jemand aber wirklich überhaupt nicht :D! Ich bemühe mich dass ich die Fortsetzung so schnell wie möglich fertig habe. Die Bilder hab eich schon alle, jetzt muss ich nur noch die texte schreiben. Also heute wird es leider nicht mehr gehen. Aber morgen kommt ganz bestimmt eine Fortsetzung. Wahrscheinlich kommt morgen eine ganz lange Fortsetzung da ich dann unter der Woche nicht so sehr Zeit habe um eine neue Fortsetzung zu machen. Aber morgen kommt mal ganz sicher eine. ich werde mich auch bemühen dass ich unter der Woche wenigstens eine Fortsetzung schaffe. Aber es ist gar nicht so leicht die Fotos zu machen, passende Texte dazu schreiben, alle Fotos Hochladen und alles ins Forum stellen. das weiß du sicher auch selbst... :knuddel Also, du kannst dich schon mal auf morgen freuen *fg*
ZitatOriginal geschrieben von Knuddel
Hi!
Nummer 9 ist nun auch dabei.Super geschrieben,die ich Form lässt sich sehr gut lesen. Den Inhalt finde ich auch Interessant. Also bin schon gespannt wie es weiter geht und kann es kaum noch erwarten.
Danke für dein lob, Nummer 9 :roftl! Es ist echt toll für mich zu sehen das andere eine Freude an meiner arbeit haben. Bis morgen musst du noch warten, dann weißt du wie es weitergeht. :knuddel
Hallöle Babsi! Ich schließ mich der Reihe an und bin absofort deine Nummer [GLOWORANGE]10[/GLOWORANGE] !
:dance :dance :dance
deine Fotostory ist wirklich gelungen! Sie macht mich voll nachdenklich! Ich glaub, dass die Mutter irgendwie einen Nervenzusammenbruch hat oder sowas .. Hoffentlich tut sie sich nichts!
Bitte mach schnell weiter mit der Fortsetzung!
Ciao Ciao
Katha
:applaus :applaus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaktuspflanze
Hallöle Babsi! Ich schließ mich der Reihe an und bin absofort deine Nummer [GLOWORANGE]10[/GLOWORANGE] !
:dance :dance :dance
deine Fotostory ist wirklich gelungen! Sie macht mich voll nachdenklich! Ich glaub, dass die Mutter irgendwie einen Nervenzusammenbruch hat oder sowas .. Hoffentlich tut sie sich nichts!
Bitte mach schnell weiter mit der Fortsetzung!
Ciao Ciao
Katha
:applaus :applaus
Hallo Nummer 10! :knuddel
Danke für dein Lob! Die Story soll auch nachdenklich machen. Die Mutter hat soetwas ähnliches wie einen Nervenzusammenbruch. Sie hat etwas, was eigentlich gar nicht selten vor kommt. Etwas das aber leider auch gar nicht selten zum Selbsmord führt. Was das ist und wie es bei dieser Story weitergehen wird erfährst du morgen!
Liebe Grüße
Babsi :seelove
Fortsetzung Nummer 2
Damals wollte ich nicht mehr zuhause sein. Zuhause war es mir zu unheimlich. Mama ist meistens nur auf der Couch gelegen und hat auf den Boden gestarrt oder sie hat wieder ein geheult und „Ich schaff es einfach nicht mehr!“ gesagt. Es war so unheimlich wie Mama immer blickte. Manchmal schaute sie mich an, aber an ihren Augen konnte man erkennen das sie eigentlich gar nicht richtig hier war. Gott sei Dank war schon November und im Dezember hatten wir eine Weihnacht-Aufführung von meinen Ballett-Kurs. Dort musste ich zweimal in der Woche zur probe gehen und einmal musste ich zur Klavier-Unterricht. So blieben nur mehr zwei tage über. An denen war ich immer bei Julia. Wir spielten fast immer in ihren Zimmer. Uns fiel jeden tag etwas Neues zum Spielen ein und uns wurde nie Langweilig.
Aber in letzter zeit bin ich auch ganz gerne in der Küche gesessen und habe mit Sabine geredet. Sabine ist Julias Mutter und total nett. Ich darf sogar „Du“ zu ihr sagen. Einmal habe ich sie gefragt ob ihr Mann sie auch anschreit wenn sie nicht genug saubermacht. „nein, das soll er mal wagen! Außerdem lasse ich es bei uns auch nicht so ganz verkommen.“, sagte sie zu mir. Ich denke sie hat an meinen Blicken erkannt was ich denke denn plötzlich sagte sie: „Ach Charlotte! Deine Mutter hat im Augenblick einfach nur Depressionen. Manchmal hat man eine Phase da liegt einfach ein Berg auf einem. Ein ganz schwerer, großer, grauer Berg. Da kann man einfach nicht arbeiten. Man denkt dass man nichts mehr schafft und das dass jetzt für immer so ist. Aber das geht vorbei…“, hat sie gesagt. Julia war schon ganz sauer und hat „Kommst du jetzt endlich mit mir in mein Zimmer? Wir wollen ja noch etwas spielen. Immer dieses blöde Gerede!“ gesagt.
Als ich am Abend nachhause gekommen bin war Papa auch schon zuhause. Er hat mit Mama geredet. „Ich würde meinen Chef und deren Frau gerne zu uns zum essen einladen. Außerdem ist jetzt die Vorweihnachtszeit. Das ist doch wohl ein Grund damit du dich zusammen reißen kannst, oder nicht? Charlotte würde sich sicher freuen wenn du wieder so wirst wie du warst. Versuch es doch bitte einfach.“, hat er gesagt. Mama hat nichts darauf gesagt. Sie hat nur wieder so komisch geschaut. So als wäre sie gar nicht hier.
Aus technischen Gründen muss ich jetzt leider aufhören. Der Text den ich zu den Bildern die jetzt noch kommen sollten geschrieben habe ist irgendwie gelöscht. Aber ich werde ihn neu schreiben und morgen gibt es dann wieder eine neue Fortsetzung... Achja, und sorry das diesmal ziemlich viel zu lesen ist. Das wird bei der nächsten Fortsetzung aber besser. Versprochen...
Ich hab nochetwas vergessen: Postet mit bitte Lob aber auch kritik. Denn wenn ich Kritik habe weiß ich was ich besser machen könnte. Wenn euch aber alles an der Story passt (was ich nicht wirklich glaube, denn wenigstens etwas was euch stört muss es doch geben :roftl ) dann sagt mir das bitte auch...
:gg
Also, ich freue mich über jeden beitrag von euch...
Wow.. nachdem ich das mit dem "Aus technischen Gründen muss ich jetzt leider aufhören..." gelesen habe, hab ich mich richtig erschrocken... Ich dachte du hörst mit der story schon auf..
Die ist wirklich supertoll
ZitatOriginal geschrieben von Mathias
Wow.. nachdem ich das mit dem "Aus technischen Gründen muss ich jetzt leider aufhören..." gelesen habe, hab ich mich richtig erschrocken... Ich dachte du hörst mit der story schon auf..
Die ist wirklich supertoll
*gg* Nein, so schnell werdet ihr mich und meine Story jetzt nicht mehr los... :roftl Danke für dein Lob! Es freut mich jedesmal neu wenn jemand meine Story gut findet...