Labellos

• ich nehm was grad da ist! :roftl :D aber mein tipp wen ihr wimperntusche macht und dan schwimmen geht habt ihr ja ales unterm auge :rolleyes und dan ein wenig Labello kamille unters auge, mit nem papiertaschentuch abwischen und weg isses dan gehts viiiel schneller! :) ;)

grüsschen Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• löl guter tip :up lööl ich hab auch noch einen...im winter tut es ja oft wegen der kälte über der lippe weh,und ist rot,wenn man sich da labello hinschmiert is es am nächsten tag schon viel besser :up löl:D :rolleyes

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Meine Labellosammlung hat sich erweitert *lol*
    Jetzt hab ich: Hydro Care (dunkelgrün), Sensitive Care(wie auch immer der heißt, auf jeden Fall mit Kamille), Dann so einen der riecht und schmeckt *nachdenk* Fantasy Fruit oder so???, dann Pearl&Shine von bebe, blistex silk&shine, normaler Blistex.

Diesen Pearl&Shine kann man auch prima als Lidschatten verwenden :roftl

• ich glaub beimir liegen eher lipgloss als labello rum, hab nur drei labellos aber dafür 5 lipgloss...mein fast-freund hat auch nen labello tick, der steht total auf den erdbeerlabello, hat immer einen im auto *g*

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

• Hmm, wisst ihr nicht, dass Labellos eigentlich schlecht für die Lippen sind? Also nicht alle, aber die orginalen Labellos auf jeden Fall! Da ist nämlich Erdöl drin, und davon werden die Lippen süchtig. Das heißt, wenn man mal keinen Labello drauf hat, dann sind die Lippen noch viel rauer und rissiger als Lippen, wo man nie etwas drauf macht. Man sollte sich lieber einen Lippenpflegestift aus dem Reformhaus besorgen, der pflegt die Lippen dauerhaft!!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Also ich hab nur zwei .Bebe Perlganz, von labello juicy fantasie und von Blistex so eine Tube zum ausdrücken.
    Tipp: Wenns wenn man Schnupfen hat so zwischen Nase undLippen brennt, nicht lecken(was ich irgentwie manchmal automatisch mache) sondern dieses Blistex Tubenzeugs draufschmieren, das hielft super !!!:D

• Also früher habe ich auch Labellos gesammelt, hab immer so gern dran gerochen. Hab da auch so an die 10 Stück gehabt, jetzt aber nicht mehr, weil ich gehört hab das Labellos noch aus Tierversuchen hergestellt wird (am meisten die Kosmetik Artikell). Ich hatte da so nen Bericht gelesen, und da hab ich dann einfach nen ekel bekommen. Hat jemand von euch auch was darüber gehört???

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Hmm, wisst ihr nicht, dass Labellos eigentlich schlecht für die Lippen sind? Also nicht alle, aber die orginalen Labellos auf jeden Fall! Da ist nämlich Erdöl drin, und davon werden die Lippen süchtig. Das heißt, wenn man mal keinen Labello drauf hat, dann sind die Lippen noch viel rauer und rissiger als Lippen, wo man nie etwas drauf macht. Man sollte sich lieber einen Lippenpflegestift aus dem Reformhaus besorgen, der pflegt die Lippen dauerhaft!!

HA! da hab ich den Beweis. Ich hab immer gesagt, dass meine Lippen von Labellos eher trockener werden, aber das wollte mir keiner glauben :hae

• ich benutze keine labello.
    aber einen pflegestift von Yves Rocher und eine Salbe wenn meine Lippen trocken sind,riecht gut und sind alle aus pflanzliche extrakte,also kein erdöl und auch keine tierversuche.kauf sie mir wenn sie in angebot sind,da kosten sie um 2-3 euro ein stick und die salbe so um die 6-7 euro.
    und auch von der gleichen firma lipgloss uvm.
    morgen werd ich wieder was bestellen,düfte, stifte und noch was für den sommer.
    :wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• joah, der labello von yves rocher ist echt toll... :applaus

ja wie, im labello ist erdöl...?! in dem richtigen, normalen, blauen labello, den ich mir erst vor einer woche mal gekauft hab, um meinen lippen was gutes zu tun? :hua

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Chrissie:

Jap, in dem blauen Orginallabello ist Erdöl drin, das macht die Lippen kaputt. Und halt auch in den ganzen orginalen Labellos. Das macht die Lippen kaputt.
    Aber ich würde aufpassen, in vielen Produkten ist Erdöl drin, z.B. auch in Nivea-Creme. Das hat für den Hersteller den Vorteil, dass es schön billig ist und man einen Effekt hat. Nur eben auf Dauer ist es schädlicher als gut für die Haut/ Lippen.

Ach ja, und wegen den Yves Rocher Produkten. :D *allen Angst mach* Bei vielen Sachen von denen sind krebserregende Stoffe drin. Die meisten Produkte von denen haben sogar ein ungenügend im Ökotest bekommen. Aber soweit ich weiß, ist das Lipgloss in Ordnung! :D

Nur am Rande: Ich weiß das, weil meine Schwester ein kleiner Ökofreak ist und mir öfters mal irgendwelche Zeitschriften in die Hand drückt, damit ich mir keinen Mist kaufe.
    Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann kauft eure Plegeprodukte am besten im Reformhaus, z.B. von Annemarie Börlind. Viel teurer sind die Sachen auch nicht und sie bewirken wenigstens nicht das Gegenteil davon, was sie eigentlich sollten!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• och von den lieben Labellos kann ich auch 'n Liedchen singen -- habe jetzt ungefähr, will jetzt ned übertreiben ca. 22 Labellos in den Schubladen verteilt, aber benutze sie überhaupt nicht mehr. Und wenn ich dann wirklich was habe, dann kommt mir nur was von der Apotheke an den Lippen, nämlich - so schön wie sie auch sind, so süß wie sie auch richen, aber sie trocknen die Lippen nur aus - pflegen eher weniger! :)

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• wuah, kann ich noch iiirgendwas nehmen? aber das stimmt... jetzt wo ihr das sagt, kommen mir meine lippen auch total rauh vor... *phantasier*... :hua

sollsch den jetzt absetzen oder was? :D kann mir jemand irgendeinen guten empfehlen? ich will ja meine lippen nicht mit irgendeinem mist einschmieren.

sind die von bebe auch so schlimm? die fand ich nämlich eigentlich immer toll...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• das mit der sache von krebserregende stoffe von Yves Rocher glaub ich nicht,hab broschüre die ich gelesen hab .
    also sorry aba das stimmt net

Liebe Grüße an alle Oldies

• Nur weil "das die Broschüre" sagt? das glaubst du doch wohl selbst nicht... Das die Produkte alle pfanzlich sind, stimmt schon, es ist eine andere Frage, ob sie gut sind. Also wenn ich so eine tolle Broschüre schreiben würde, dann würde ich natürlich auch nur von den Sachen schwärmen.
    Und Ökotest ist eine sehr seriöse Zeitschrift, die untersuchen die Sachen unabhängig im Labor. Naja, nicht alle Produkte von YR, aber eben ziemlich viele enthalten schädliche Stoffe und bekommen regelmäßig ein manglehaft oder ein ungenügend. Wenn du es mir nicht glaubst, bitteschön, kannst dich ja selbst überzeugen (eine Werbebroschüre ist dazu meiner Meinung mehr als ungeeignet).

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• so einen von yves rocher hat ich auch mal...und den fand ich auch toll:applaus

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___