Geschäft eröffnet und auf einmal war´s weg

• hallöchen,

habe ´mal wieder eine frage an euch: also, ich habe versucht eine disco zu bauen, da ich aber nicht die richtigen downloads hatte, wurde daraus nur ein "szene-treff" mit tanzfläche :-) iss ja egal ... ich habe also diesen laden gebaut & eingerichtet und bin sogar mit meinen sims zur stadt gefahren, die sich dort köstlich amüsiert haben :-D aber nun ist der ganze tanz-tempel, den ich ich in stundenlager arbeit erbaut habe einfach weg!!!

ich habe echt keinen plan, warum das so ist, denn ich habe auch an verschiedenen tagen daran gebaut (und auch abgespeichert) und bin auch an verschiedenen tagen mit den sims dorthin geheizt, von daher kann es nicht sein, dass das gebäude nur für eine spiel-session dort gestanden hat, was ja meine erste überlegung war.

ich habe alles gespeichert und ich habe an mehreren tagen (keine sims-tage) daran gebaut & damit gespielt, nur gestern als ich mit meinen sims in die stadt gefahren bin, war der name der location weg und das gebäude auch ....

jetzt heißt es: wieder neu bauen ... aber kann mir jemand verraten, was ich falsch gemacht habe oder was dort vorgefallen ist, dass alles auf einmal weg ist???

• ich hab mehrere idee. oder besser gesagt 2! Also erstens koennte es sein das du das Geschaeft in einem anderem Dorf gebaut hast?
    kann es sein das du das savegame aus welchen gruenden auch immer ausversehen geloescht hast?

so mehr ideen hab ich auch nicht. aber ich beyweifle das eine der ideen stimmt. :D

• Ich habe das noch nie gehört das ein Haus oder ein Geschäft einfach so verschwindet... :rolleyes

Ich denke das du es wahrscheinlich unabischtlich gelöscht hast. Oder hast du dir vielleicht einmal ein Geschäft aus dem Internet runtergeladen? Denn dann hast du deine Disco vielleicht überbaut. Anders kann ich es mir echt nicht vorstellen... :cool:

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• nee, ich habe den einzigen freien platz in der dta genutzt um die möchte-gern-disco zu bauen.
    wenn ich die fläche komplett gelöscht hätte, dann wäre ja gar nichts mehr zu sehen, aber dort steht dieser pavillion, bei dem man bötchen & picknickkörbe ausleihen kann, zwei klos und ein handwaschbecken; also so, wie der platz ausgesehen jat, bevor ich meinen tanz-tempel eröffnet habe, deswegen verstehe ich das auch nicht so ganz, dass auf einmal alles weg ist ...

• Naja, es gibt eine Stadt für jede Nachbarschaft......Also so viele Städte, wie du nachbarschaften hast! Bei mir sind es 8.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)