hallöchen,
habe ´mal wieder eine frage an euch: also, ich habe versucht eine disco zu bauen, da ich aber nicht die richtigen downloads hatte, wurde daraus nur ein "szene-treff" mit tanzfläche iss ja egal ... ich habe also diesen laden gebaut & eingerichtet und bin sogar mit meinen sims zur stadt gefahren, die sich dort köstlich amüsiert haben aber nun ist der ganze tanz-tempel, den ich ich in stundenlager arbeit erbaut habe einfach weg!!!
ich habe echt keinen plan, warum das so ist, denn ich habe auch an verschiedenen tagen daran gebaut (und auch abgespeichert) und bin auch an verschiedenen tagen mit den sims dorthin geheizt, von daher kann es nicht sein, dass das gebäude nur für eine spiel-session dort gestanden hat, was ja meine erste überlegung war.
ich habe alles gespeichert und ich habe an mehreren tagen (keine sims-tage) daran gebaut & damit gespielt, nur gestern als ich mit meinen sims in die stadt gefahren bin, war der name der location weg und das gebäude auch ....
jetzt heißt es: wieder neu bauen ... aber kann mir jemand verraten, was ich falsch gemacht habe oder was dort vorgefallen ist, dass alles auf einmal weg ist???