ja, ich hab den text vom simforum. kennt ihr denn nicht noch größere foren?
-
-
So, genau 100 Klicks hab ich heute schon gemacht Mach nachher nochmal n paar... die 1,5 Mio müssten doch zu schaffen sein, bei dem Fortschritt?
-
Zitat
Original geschrieben von Adamant
So, genau 100 Klicks hab ich heute schon gemacht Mach nachher nochmal n paar... die 1,5 Mio müssten doch zu schaffen sein, bei dem Fortschritt?Es zählt aber immer nur ein Klick pro Tag, zumindest wenn du immer mit der gleichen IP draufgehst.
Ich habe vorhin auch 5 mal hintereinander aktualisiert, aber die Zahl ist gleich geblieben. -
Ja, das hab ich auch gelesen, dass theoretisch nur ein Klick pro Tag geht. Hab mich da schon gewundert, weil ich das öfter machen konnte.
Hab aber mittlerweile den Grund gefunden: Die Seite legt einen Cookie an, mit dem geprüft wird, ob du an einem Tag schonmal geklickt hast. Bei mir werden die Cookies aber blockiert.
D.h. man könnte also auch einfach die Cookies bei sich löschen und dann wieder klicken. Obwohl es sicher nicht so gedacht ist... -
Zitat
Original geschrieben von Adamant
D.h. man könnte also auch einfach die Cookies bei sich löschen und dann wieder klicken. Obwohl es sicher nicht so gedacht ist...Ahhh
Das ist natürlich eine prima Idee! :applaus :up
Das wäre mir selbst aber zu umständlich *faulbin*
Die Klicks werden bestimmt geschafft *daumendrück* -
*nochmal den thread nachobenschiebt* bitte alle helfen
-
Die 150.000 euro wurden erreicht! danke für eure hilfe
-
Aber jeder weitere Klick bringt 10 Cent mehr...
-
Ja Adamant du hast recht... also schön weiter klicken... ich bin jetzt auch ein Klick (hab den Thread leider erst jetzt gesehen :()
Also klickt weiter auf den Link:
http://www.aquaplastics.org/default_ge.aspGesamtzahl aller Klicks bisher: 1.502.116
Bislang wurden 150.211,60 Euro gesammelt, die Wateraid helfen, armen Gemeinden in Afrika zu helfen, eine hygienische, sichere Wasserversorgung und sanitäre Einrichtungen zu bauen.
Liebe Grüße Mäuschen.
-
gernau 5000 mehr als gebraucht :up suuuuuper!
Kahara
-
cool, dass das noch erreicht wurde...
hoffentlich geben die das geld auch wirklich dafür aus... *das mal hofft* man weiß ja nie, was dahinter steckt, aber das hört sich doch alles sehr seriös an!
-
Zitat
Original geschrieben von Chrissie
cool, dass das noch erreicht wurde...hoffentlich geben die das geld auch wirklich dafür aus... *das mal hofft* man weiß ja nie, was dahinter steckt, aber das hört sich doch alles sehr seriös an!
Aber man kann doch noch bis Mitternacht voten, hört doch noch nicht auf...
Bitte klickt weiter auf den Link:
http://www.aquaplastics.org/default_ge.aspWir sind jetzt bei... Gesamtzahl aller Klicks bisher: 1.517.176
Bislang wurden 151.717,60 Euro gesammelt, also weiter klicken, je mehr desto besser.
Liebe Grüße Mäuschen.