wie kann man Autos in das spiel reinsetzen ?
es währe sehr nett wenn ihr meine frage beantworten würdet
vielen dank
MFG
Dominik
:cool: :applaus
wie kann man Autos in das spiel reinsetzen ?
es währe sehr nett wenn ihr meine frage beantworten würdet
vielen dank
MFG
Dominik
:cool: :applaus
Autos gibt es im Spiel überhaupt nicht.
Du kannst dir höchstens welche runterladen, die kannst du aber höchstens waschen oder anschauen.
Mit Fahren ist da nix ;).
und wie geht das
Dominik
Autos sind normale Objekte wie Tische und Stühle auch. Meist sind es geklonte Statuen oder sowas, d.h. Deko-Objekte. Wo Downloads hingehören, kannst der der FAQ des Forums entnehmen (Link z.B. in meiner Signatur), einfach mit Strg-F nach "Downloads" suchen.
Einige Autos gibts beispielsweise auf dieser Seite, oder du schaust mal in die Threads Auf zur Downloadsuche oder Interessante Downloads *2*.
einfach in den Ordner Objects rein tun.
Wenn deine fahrgemeinschaft dich abholt,kannst du mir dem Move-object cheat das auto holen und es in der garten stellen. Aber nach einigen Tagen ist es dann weg.
Oder in den Ordner UserObjects da habe ich mein Smart hingepackt und er ist auch im Spiel!
Zu den drei Objekte-Ordnern (Downloads, Objects, Userobjects) steht in diesem Thread noch etwas.
Bin mal gespannt, wann ein Mod bemerkt, dass das hier eigentlich nix mit dem vollen Leen zu tun hat...
ZitatOriginal geschrieben von Adamant
Bin mal gespannt, wann ein Mod bemerkt, dass das hier eigentlich nix mit dem vollen Leen zu tun hat...
Habe leider nur zwei Augen und zehn Finger und überall gleichzeitig sein geht ja leider auch nicht :rolleyes
Verschoben nach "Die Sims"
@ Mila
War ja auch nicht böse gemeint *kleinlautumentschuldigungbitt*
Aber - Mods haben auch nur zwei Augen? :eek: *völligdesillusioniertbin*
Häuser gibts auch bei www.simsplus.com;)
@ Simse12
Es geht hier um Autos
Außerdem funktioniert deine Adresse so nicht, der Smiley hinten muss aus der Adresse raus.