Wo sind meine Downloads???

• Hallo Simfans!

Habe mir eine paar schöne Sachen gedownloadet.
    Jetzt meine Problem. Es sind nicht alle da. :confused: Bis auf Lampen und die Waschmaschine.
    Aber wo sind die Pflanzen, Tische, Gardinen und andrere Dekos hin??? :heule

Außerdem komm ich seit dem nicht mehr in Grundstücke, die ich vor dem Download erstellt habe. Komme bis zur Nachbarschaft und wenn ich ins Grundstück will, Absturz. Kann nur neu bauen oder in die, die schon da sind.

Hat vielleicht einer einen Rat??? :(

Vielen Dank im voraus!!!

Püppi :p

Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

• Hoi,

Dein Problem kann mehrere Gründe haben. Zum einen kann es sein, dass du die Objekte falsch entpackt hast.
    Sie müssen in den Ordner
    ...\Gamedata\Objects
    Du findest gedownloadete Objekte meist in der Unterkategorie "alles". Also dort wo alle Objekte der Hauptkategorie nach Preis ansteigend geördnet sind.

Oder deine Objekte können fehlerhaft sein. Dazu lade dir den Filecop runter, den du HIER findest ;)
    Er untersucht deine Downloads nach Fehlern und findet meist auch beschädigte Objekte, Skins etc. und entfernt sie automatisch aus deinen Ordnern.
    Vielleicht hilft dir der Filecop auch gegen die Abstürze.

Eine weitere Lösung wäre, dass du aus einer anderen Userdata, ein Haus mit der gleichen Nummer aus dem Ordner "Houses" in der entsprechenden Userdata kopierst und dein beschädigtes Haus damit ersetzt.

Hoffe ma, ich konnt dir wenigstens en bissel helfen :)

MfG Alf