SIMSFORUM RADIO ist online

• Sehr schön, Lars. Haste 'ne gute Idee gehabt. ;) Kannste ja ma öfter machen. :hehe

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ja! Super! :up :D
    Gut das ich diesen Tag noch erleben darf. :rolleyes :roftl :D
    Öfters wäre echt nicht schlecht. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Das letzte Mal Radio war Weihnachten :roftl :roftl

Achja, Möhrchenlied war ja geil :D :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Nein, nicht das Möhrchenlied!
    Ich hab jetzt zum ersten mal gehört, sagst du denn auch mal was? Noch ne Frage: Gibts auch noch andere DJs?
    Kann man auch was wünschen oder grüßen?

Viele Fragen auf einmal!

Liebe Grüße wünscht eure neugierige Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Iiiiiiich bin sprachlos *g*

ja wünschen kann man sich auch was... muss man dann nur für die nächste Sendung aufheben

• ja hab' das da auch ausprobiert und hat bei mir auch nicht
    geklappt, aber versuch es bei den Real Player da funktioniertes :)

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich hab mir dieses "listen"-Teil einfach runtergeladen und gestartet. Da hat sich automatisch WinAmp bei mir geöffnet und es hat geklappt. ;) :applaus. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Der Tom hatte sich ja auch mal bereiterklärt das Radio zu machen sicher sogar mit Stimme *lol* :):D

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Ich fänd so ein 24-Std.-Radio nicht schlecht! :roftl

Klar - aber wer bezahlt die Bandbreite ?

• ... und wenn man das auf Freiwillige aufteilt? Ich würde mich auch bereit erklären, Musik für Euch zu machen.... Ich finde das mal ganz abwechslungsreich...

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• ich würde gerne mal wissen wann das radio immer on ist. ich hab ejtzt diesen komischen real player aber ich glaube das rasio is net on. zumindest komtm bei mir wenn ich auf den button "radio" klicke immer ein error oder so. wann ist das radio denn immer on??

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• wir haben bis dato eigentlich noch keine festen Sendezeiten. Wir geben das kurz im Board bekannt wenn das Radio läuft.