Wellnessbereiche,Open-Mic-Bühnen etc

• Huhu,hab nochmal eine Frage [GLOWRED]sorry[/GLOWRED] .Ich bau mir in der Stadt(nicht Altstadt)gerade ein Zentrum,funktionieren die Wellnessachen da auch?Und die OpenMicBühne hab ich gesehen,also kann man die kaufen und in der stadt hinstellen,aber kann man dann auch auftreten?Und bekommt man da auch Star-Pluspunkte?In der Altstadt hatte ich das auch ausprobiert,aber mein Sim war ganz allein dort!!Kein einziger andrer Sim ist zu dem Lot gekommen,nur die Verkäufer waren da,2!!!Tage lang!!Woran lag das??Ich weiss,ich kanns einfach ausprobieren,aber ich wollt vorher mal nachfragen,im Handbuch konnt ich dazu nichts finden,und bevor ich alles wieder abbauen muss falls es nicht tut.....danken euch und schönen Feiertag!!!:)

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

• Hi!
    Ich habe die Wellness Objekte in der Stadt noch nicht ausprobiert. Aber wenn du sie im Kaufmodus hast sollten sie auch funktionieren. Ich denke schon das es geht. Open Mic Bühne und auch die Karaoke Bühne funktionieren in der Stadt. Allerdings bekommt man da keine Starpunkte.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• super,[GLOWORANGE]DANKE!![/GLOWORANGE]

und weiss noch jemand warum keine Leute mein Lot besucht haben(siehe oben)?:applaus

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

• Ja,dafür musst du die Altstadt so bauen,dass das Grundstück in der Nachbarschaft als Erholungsort angezeigt wird.Also z.B einen Park bauen mit Bühne bauen etc.
    Hoffe dass ich dir helfen konnte. :)

Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

• Und du darfst dein Grunstück vermutlich nicht zu stark bebauen (meine mit Häusern, Objekte kannst du bauen, wie du willst), dann kommen meistens auch mehr Leute. Das ist ein Problem von TGD, wenn du mehr wissen willst, schau doch mal im entsprechenden Thread im TGD-Forum nach.
    Ach ja, und mach nicht zu viele Dinge, die NPC's brauchen, denn das macht das Spiel je nach Computerleistung langsammer oder es hängt.

Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss

Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase