Verstorbene und Nachbar-Problem!

• Hi Leute,
    ich hab da mal ne kleine Frage. Man hat ja zu beginn des Spiels nur einen Nachbar. Also die Spinnwebs. Ich machs kurz: Ich hab "Julia" irgendwann geheiratet und leider ist sie bei einem Brand umgekommen. Jetzt meine Probleme:

1.: Gibt´s ne Möglichkeit sie wieder in´s Leben zurück zu holen!?

2.: Jetzt gibt es nur noch "Winfried" und "Kassandra" in der Nachbarschaft. Aber ich brauche 3 Familien Freunde. Wie bekomme ich mehr Nachbarn!? Die beiden sagen zwar wenn sie auf Besuch kommen immer, das sie jemand mit bringen, aber leider tun sie das nicht!

Bitte helft mir!

Gruß

Marcel

• HI du neues Sim-Forum-Mitglied,
    das Problem ist sehr einfach zu lösen. Du erstellst neue Familen, lässt sie einziehen und irgendwann kommen sie zu Besuch! Du erstellt eine Familie bei "Familie erstellen", lässst sie dann auf irgendeinem Grundstück der Ebene einziehen, musst ihnen garkein Haus bauen, sie nur dort abspeichern! Tut mir leid ich bin nicht die beste Erklärerin andere können das bestimmt besser, aber das Spiel "die Sims" ist sehr einfach aufgebaut und du wirst es sicher leicht finden. Wenn dein SIm ein weiteres Mal befärdert wird wirst du garnicht drum rumkommen neue Familien zu erstellen - die maximale Zahl von gefordertern Freunden ist 15 Stück!!!

Zu deiner ersten Frage: wenn du nach ihrem Tod abgespeichert hast gibt es keine Möglichkeit mehr sie zurück zu holen.

• Darf man dich auch Herzlich Begrüßen... Hallo im Simzforum...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Zu deinem Problem aber: Hast du Hot date??? Wenn ja, gehe in die Stadt und lerne Frauen kennen, flirte, mit denen du dich am besten verstehst, lade sie ein nach Hause zu dir! Na ja, sieh zu, daß eine davon dich ganz doll liebt und dich heiraten möchte. Sie bringt dann 'ne Menge Freunde mit, die ja dann auch deine sind. So hast du dann genügend für deine berufliche Laufbahn :D:D Doch hast du kein Hot date, dann mußt du ganz einfach ein gaaanz kleines Häuschen bauen, nur mit dem allernötigsten einrichten ( auf Charaktereigenschaften achten, welche gut mit deinem Sternzeichen harmoniert-um so eher "funkts" bei euch beiden..) und sie immer wieder einladen, bis du eben merkst, daß sie dich heiraten würde.Sie sollte aber auch zwischendurch selbst noch andere Freundschaften knüpfen, damit sie auch paar Freunde mit "in die Ehe" bringt. Selbstverständlich mußt du auch noch andere Familien gründen :) , wegen den "Freunden"....Nun viel Erfolg damit und auch Spaß! ;)