S.O.S Absturz

  • Bitte bitte, helft mir, ich weiß nicht mehr weiter... :confused: Ich hab jetzt Megastar installiert, aber es kommt nur der Anfangsbildschirm, wo auf nem gelben Hintergrund "megastar" steht und mehr nicht!!! Dann bleibt es stehen, der Computer arbeitet nicht mehr weiter.... ich hab mir schon einen Patch runtergeladen, aber das hilft auch nichts. Was soll ich tun?! Ich will es so gerne spielen, ich hatte das Problem schon mal, aber weiß nicht mehr was ich da gemacht hab...bitte helft mir...


    DANKE :love Lea

    Idole sind wie Sterne;
    man kann sie nicht erreichen -
    aber man kann sich an ihnen orientieren!
    :hmm

  • Hallo Lookkatlea,


    ich schiebe dich mal ins Technik Helpdesk rein,dort wird dir mit sicherheit geholfen.


    Wünsche dir viel glück...


    Gruss
    Tanja:love

  • Wenn du MS schon mal auf deinem PC hattest würde ich dir empfehlen, die Sims zu deinstallieren, den Eraser zu benutzen und noch mal alles zu installieren.
    Falls das nichts bringt versuche mal alle Hintergrundanwendungen zu beenden und dann das Spiel zu starten.

  • Bei mir ist es so,dass das Spiel vorher noch gegangen ist,aber jetzt wo ich mir ein paar Objekte gedownloadet habe,geht es plötzlich nicht mehr !!!Was soll ich tun ???Soll ich Objekte löschen ??:heule

    Ich grüße :
    [Viki,Patty,Sabsi,Clara,Clarissa,Steffi,Kathi,Lea,Nora,Nathascha,Dina,Claudi,Jo]:wink

  • Am besten die Objekte löschen, wenn du noch weisst, welche es waren.


    NICHT EINFACH SO DATEN LÖSCHEN!!! Ansonsten geht das Spiel irgendwann garnicht mehr. Also, wenn du es nichtmehr weißt ist neuinstallieren die beste Lösung (dann Simsordner löschen).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]