Polizei gibt mir zuviel Geld

• Hey ich weiß nicht ob dies hier in diesem forum passt aber ich habe dises problem erst noch magesatr.´
    ok, wenn bei mir ein einbrecher kommt und was aus meiner wohnung mit gehen laasen will kommt natürlich die polizei aber meisten schaft er es was in sein beutel zu tun.Dann bekommt man den betrag(vom gegenstand)ja wieder und eine belohnung von 1000simsdollern.nun mein problem ich bekomme vom gegenstand der so bei mir nur 600 war nun 8564simsdoller wieder und das nervt.Weil ich ja ohne cheats spiele und mein schwester sagt dann ímmer das ich cheate.

ist das bei euch auch und wenn ja gibt es einen patch oder so dafür?!

• Hallo New_yorker,

Zitat

ist das bei euch auch und wenn ja gibt es einen patch oder so dafür?!

Ja es ist bei mir auch so,keine angst ist ganz normal.Nur einen Patch gibt es nicht.
    Das ist die auszahlungssumme der Versicherung das heisst;je teurer deine Möbeln sind (wahren;) ) desto höher ist die ausszahlungssumme.
    Ja wie im richtigen leben....:p
    Das andere die 1000$ das ist die Belohnung weil der Dieb so schnell gefasst wurde.
    Noch ein kleiner Tip was sehr gut hilft;kauf dir doch eine alarmanlage du findest sie im Kaufmodus unter Elektrosachen.
    Bei einem einbruch wird die Polizei sofort gerufen.;)

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Was ist denn so schlimm daran, wenn die Polizei dir zu viel Geld gibt? XD Is doch praktisch ;)

Never close your eyes...

• Du hast geschrieben, dass dein Gegenstand 600$ gekostet hat.
    Kann es sein, dass der Gegenstand ein Bild war und du es schon sehr lange besitzt?
    Denn bei Bildern steigt der Wert mit der Zeit ;).

Aber wenn du kein Geld geschenkt bekommen willst, dann kauf doch einfach mit dem "zu vielen" Geld irgend ein paar Hecken, lösch sie wieder und du bekommst das Geld abgezogen, aber nicht mehr zurückgezahlt.

• hi

bei mir hat der dieb nie zeit was zu klauen, trotzdem bekomm ich immer was für einen angeblich gestohlenen gegenstand. der vorschlag mit den hecken ist super! :)
    dürfte aber echt erst seit megastar sein...

lg

liebesmogry

• Hi!
    Ich muß jetzt noch mal ganz blöd nachfragen. Ihr bekommt mehr Geld für einen geklauten Gegenstand?
    Jetzt bin ich aber echt platt. Ich bekommen nicht mal die hälfte von dem was der Gegenstand Wert ist. Ist denn das bei allen Gegenständen so?

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?