Rakete und Chemielabor

• Hallo ihrs... also, ich lese da ganz tolle Threads in diesem Forum... ABER: Wo zum Kuckuck befindet sich das Chemielabor und die Rakete? Kann diese Dinge nicht finden bei meinem Spiel. Ist das ein Teil von LL? Das Teleskop ist glaub ich ja auch ein Teil von LL...
    Nonuna

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Ja, du hast recht.
    Diese Sachen gibt es erst ab dem Addon "Das volle Leben" (Livin Large)

;)

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• ....oder natürlich auch in "Die Sims Deluxe" :)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Gibt es diese Objekte eigentlich auch gehackt auf irgendeiner Seite.
    Würde mich mal interessieren!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• MIR MUSS UNEBDINGT NOCH MAL JEMAND ERKLAEREN WAS GEHACKT IST!!!!!

WAS WURDE AN DIESEN OBJEKTEN VERAENDERT, WENN SIE GEHACKT SIND???? :(

• Schrei doch nicht so :roftl

Gehackt heißt, daß Objekte neue Funktionen haben. Z.B: gibt es Liebesbetten, wo sich die Sims nicht nur unter der Decke verstecken, oder eine Espresso-Maschine, die alle Werte in den grünen Bereich bringt. Sowas nennt man gehackt.

@ Simmyqueen: Die Dowloads bringen nichts, wenn Du das Original nicht hast! Die Sachen werden zwar verändert, aber die Grundfunktionen bleiben gleich und sind bei den Add ON´s dabei. Es gibt kein Chemielabor ohne Das volle Leben!

• Zitat

Original geschrieben von mondstuerer
    Z.B: gibt es Liebesbetten, wo sich die Sims nicht nur unter der Decke verstecken

Kapier ich nicht. :D :D

Danke jetzt weiss ichs endlich. :applaus