• Hallo erstmal. Ich bin neu hier und mir stellt sich grade mal ne frage. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Mein Gartenservice lässt mich im stich. Er kommt ab und an mal aber bewässert die blumen im haus nicht mehr und die vertrocknen, wenn ich net auspasse. Soll das so sein? Früher hat er alle blumen gegossen.

• Hallo, und erst mal Herzlich Willkommen!!! :)
    Bei Fragen die sich allgemein über die Sims drehen kannst du ja mal hier schauen ;)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838 (FAQ)

Also jetzt zu deinem Problem, kann es sein, dass du nicht genug Geld auf deinem Konto hast? Dann kommt er nämlich nicht!
    Oder du weißt ja das der Gärtner nur alle 2 oder 3 Tage kommt, oder?

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Der Gärtner kommt sowieso nicht täglich, sondern nur alle 2 bis 3 Tage.
    Normalerweise reicht das aus, so dass die Pflanzen nicht eintrocknen.
    Vielleicht hast du deine Pflanzen im Haus so gestellt, dass der Gärtner nicht richtig drankommt?
    Falls ein anderer Gegenstand davor steht, können die Pflanzen nicht gegossen werden und deine Sims müssen sie irgendwann wegschmeißen :(

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Danke für schnelle antworten, das der Gärtner nur jeden 3. Tag kolmmt weiß ich. und das nix davor stehen darf auch. Aber der gute mann betritt das haus garnichtmehr und giesst nur noch draussen :-( dann geht er wieder.

• Oh, das ist ja wirklich komisch.
    Ist vielleicht die Tür versperrt?
    Es muss ja kein Gegenstand sein, aber manchmal steht ein Sim in der Tür und der Gärtner versucht durch die Tür zu gehen. Nach mehreren Versuchen, gibt er es auf, kassiert ab und verschwindet.

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite

des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:

Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:

Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden

Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Zu deinem Problem hab ich dir folgende Links aus der Suchmaschine kopiert, les dich mal dort durch, da stehen bestimmt sehr viel Tipps drin die du berücksichtigen kannst:

Gärtner Problem

Gärtnerin gießt Blumen nicht

Sim FAQ

Wo ist der Gärtner

Gärtner kommt nicht

Probleme mit dem Gärtner

Gärtner kommt nicht mehr

Gärtner ist weg

Gärtner verschollen

SO das soll reichen, wie du siehst gibt die Suchmaschine sehr sehr viele Themen zu Deinem Problem her.

Viel Spaß wünsch ich dir hier noch.

Wenn du weitere Fragen hast zu Deinem Problem schreib ruhig in dem Thread wo du meinst Hilfe bekommen zu können Deine Frage.

Liebe grüße wyvy