seit TGD spinnt alles

• so langsam werd ich wütend:devil ich hab mir gestern tierisch gut drauf gekauft und war natürlich erstmal voll happy usw..... *grmpfl* naja und daann gings auch ne weile erst. und dann isses abgestürzt und ich kam nimmer nei. also wenn ich auf das haus klicken wollte, hats erst ne weile geladen, dann war ich aufm desktop. so hab mir gedacht ich hau alles nochmal runter. hab ich gemacht. wieder alles neu drauf, simsdeluxe, simsdeluxepatch, hot date, hot date patch, TDG, tgd patch. so dann gings wieder ne weile. und jetzt is wieder dasselbe problem nur noch schlimmer. schon wenn der nachbarbildschirm erscheint flieg ich aufs desktop. und immer nach so abstürzen, mein spiel is schon früher manchmal abgestürzt aber ich bin immer wieder neigekommen. ich hab schon nach beiträgen gessucht, leider aber nichts gefunden. kann mir wer helfen? ich hab keine lust immer sims 4 stunden am stück zu spielen und dann immer net mehr :(
    *heul*
    busy

• Zitat

Original geschrieben von Busy
    ich hab keine lust immer sims 4 stunden am stück zu spielen und dann immer net mehr :(

D.h. du kannst die Sims vier Stunden lang spielen, dann stürzt das Ding ab (aber nur, wenn du auf dem Nachbarschaftsbildschirm bist?!). Und dann müsstes du neustarten, damit es wieder klappt? Oder funktioniert es danach gar nicht mehr?

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• ne also ich spiele z. b. 4 stunden sims dann stürzt es ab (einfach so in der wohnung net auf dem nachbarbildschirm). so dann fahr ich wieder neuhoch und dann auf dem nachbarbildschirm stürzt es ab!! und es geht gar nich mehr :(

• hi ihr, nu geht es wieder *freu*
    ich kann euch mal kurz erklären wie ich das jetz gemacht hab, falls jemand das ähnliche problem hatte.
    hab erstmal alles deinstalliert, dann alles in der registry gelöscht, wichtig!! löscht den rest manuell (anleitung in der FAQ) weil der simeraser reicht oft nicht. dann nochmal scandisk rüberlaufen lassen (da wurden nochmal viele fehlerhafte simdateien gefunden *lalala*, denk fast daran hats gelegen) und nochmal defrag.exe (dauert halt paar stunden *gg*) so und dann hab ich alles nochmal draufinstalliert mit patches un so. und dann hab ich davor noch die alten userdaten wo ich mir gesichert hab wieder eingefügt und etz kann ich das alte haus wieder weiterspielen :) :) :). ich hoff meine erklärung hilft manchen von euch.
    bye busy :D